Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 681 von 961
2.176 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @agras, wenn du es dir anders überlegt hast, schreibe mich gern per Privatnachricht an, dann schaue ich mir das einmal an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SanDara
Tiertrainer
Posts: 15
Post 682 von 961
1.411 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-31

Hallo, ich finde hier absolut Nichts,wo ich wem schreiben kann.Ich wollte gerade meine geliehenen Filme für Halloween anschauen.Aber der Store lässt sich nicht öffnen 😡🤬

Ich habe mir extra für heute Filme geliehen und kann die weder schauen,noch hier Jemanden kontaktieren.Da auf der Seite,die hierfür zuständig ist nur steht ..ist zur Zeit nicht verfügbar

 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 683 von 961
1.406 Ansichten

Betreff: Fehler 1-3-10-31

Hallo @SanDara !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst.

 

Es dauert aber ca. 1-2 Tage, bis sich jemand meldet. Daher hilft dir das jetzt wahrscheinlich nicht weiter😔

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 684 von 961
1.392 Ansichten

Re: Fehler 1-3-10-14

Hallo SanDara,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

SchwarzMichael
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 685 von 961
2.734 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, habe auch das Problem mit der Fehlermeldung

1-3-10-14

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 686 von 961
2.723 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @SchwarzMichael

 

entschuldige die Probleme mit dem Store. Damit ich die Korrektur veranlassen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

johanders
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 687 von 961
3.893 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss. 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

VG

 

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 688 von 961
3.892 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

@johandersspätestens morgen wird sich jemand hier melden 🙂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 689 von 961
3.864 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

@johanders 

 

Lösbares Problem, morgen meldet sich jemand . Schön Sonntag noch....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 690 von 961
3.842 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo johanders,

 

tut mir leid, dass du den Sky Store nicht öffnen kannst.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

SuperBowl69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 691 von 961
3.786 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

ich habe leider schon länger das selbe Problem mit dem technischen Fehler 1-3-10-14 beim Aufruf des Sky-Stores über meinen SkyQ-Receiver.

Mich würde interessieren, wie die Lösung aussieht bzw. was man da selber tun kann, um das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,478
Post 692 von 961
3.781 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

...selber Wird das eher nix, warte auf ein Mod/ Modine, oder versuche es bei der Skytechnik über Phone. Das jedenfalls klappte gut , bei mir damals ✌

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 693 von 961
3.769 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hey SuperBowl69,

 

ich gucke mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Torte1511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 694 von 961
2.642 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-10-14 Sky Store

Hi,

ich kann keine Filme aus dem Store schauen.

Es kommt immer die Fehlermeldung 1-3-10-14.

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 695 von 961
2.634 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-3-10-14 Sky Store

Hallo @Torte1511

 

kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer mit. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

distephano
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 696 von 961
2.622 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo zusammen, 

seit gestern habe ich das gleiche Problem. 

Bitte um Hilfe....

Gruß 

Stephan 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 697 von 961
2.134 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @distephano,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Toto1512
Special Effects
Posts: 3
Post 698 von 961
1.558 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-10-14

Hallo!

 

Ich bin schon seit längerem Sky Kunde und wollte mir jetzt das erste Mal einen Film im Sky Store über den Sky Q Receiver bestellen. Dabei kam immer die Fehlermeldung Technischer Fehler 1-3-10-14. Auch auf dem Smartphone konnte ich mich im Sky Store nicht anmelden.

 

Ich hoffe es kann schnell jemand helfen?

 

Viele Grüße und danke im Voraus!

Toto1512
Special Effects
Posts: 3
Post 699 von 961
2.121 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Ich habe leider auch diesen Fehler.

 

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,053
Post 700 von 961
1.467 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-10-14

Hallo @Toto1512,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge