Antworten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johanders
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 26
1.486 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss. 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

VG

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,094
Post 3 von 26
1.457 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

@johanders 

 

Lösbares Problem, morgen meldet sich jemand . Schön Sonntag noch....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,053
Post 2 von 26
1.485 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

@johandersspätestens morgen wird sich jemand hier melden 🙂

Richtige Antwort
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,094
Post 3 von 26
1.458 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

@johanders 

 

Lösbares Problem, morgen meldet sich jemand . Schön Sonntag noch....

Janocore
Moderator
Posts: 4,351
Post 4 von 26
1.445 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo johanders,

 

tut mir leid, dass du den Sky Store nicht öffnen kannst.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

SuperBowl69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 26
1.398 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

ich habe leider schon länger das selbe Problem mit dem technischen Fehler 1-3-10-14 beim Aufruf des Sky-Stores über meinen SkyQ-Receiver.

Mich würde interessieren, wie die Lösung aussieht bzw. was man da selber tun kann, um das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,094
Post 6 von 26
1.393 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

...selber Wird das eher nix, warte auf ein Mod/ Modine, oder versuche es bei der Skytechnik über Phone. Das jedenfalls klappte gut , bei mir damals ✌

Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 7 von 26
1.381 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hey SuperBowl69,

 

ich gucke mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

inspiz78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 26
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

ich habe leider schon länger das selbe Problem mit dem technischen Fehler 1-3-10-14 beim Aufruf des Sky-Stores über meinen SkyQ-Receiver.

Mich würde interessieren, wie die Lösung aussieht. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator dieses Problemes annimmt.

Pixel_D_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 26
1.288 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo, haben auch das Problem. Bitte um Hilfe 🙂 

 

Gruss

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 10 von 26
1.271 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @inspiz78 und @Pixel_D_,

 

schickt mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Mark8899
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 26
1.214 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Ich habe das gleiche Problem 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,366
Post 12 von 26
1.192 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Mark8899


sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

bkaren
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 26
1.104 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Guten Morgen zusammen, 

habe leider auch das gleiche Problem und bekomme diesen technischen Fehler angezeigt. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 14 von 26
1.088 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @bkaren,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Rizpippo
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 26
1.003 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hi ich habe das Problem auch was tun ? MfG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 16 von 26
1.006 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Rizpippo,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Rizpippo
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 26
1.000 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

wie geht das ?

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,690
Post 18 von 26
994 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

@Rizpippo 

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sam2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 26
943 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen oder mit dem Smartphone. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss. 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

VG

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,690
Post 20 von 26
937 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Sam2 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods werden es sehen und sich melden, um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings sind unnötig und beschleunigen nicht die Bearbeitung des Anliegens. Dafür machen sie aber das Forum unübersichtlicher und erschweren den Mods ihre Arbeit.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis man eine Rückmeldung dazu erhält.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten