Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 741 von 963
1.368 Ansichten

Re: Sky Store Registrierung nicht möglich

Vielen Dank, das wünsche ich dir natürlich ebenfalls. 🙂

bkaren
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 742 von 963
2.713 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Guten Morgen zusammen, 

habe leider auch das gleiche Problem und bekomme diesen technischen Fehler angezeigt. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 743 von 963
2.697 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @bkaren,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

hansfranz1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 744 von 963
1.895 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

 

auch ich habe leider den beschriebenen technischen Fehlerhinweis beim Öffnen des Sky Store und bitte um Hilfe 😀

 

Viele Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 745 von 963
1.887 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @hansfranz1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Julian80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 746 von 963
1.552 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo habe den gleichen Fehler und schon mehrmals angerufen aber leider funktioniert es nicht 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 747 von 963
1.549 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 1-3-10-14

Hallo @Julian80,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ce1981
Special Effects
Posts: 10
Post 748 von 963
1.077 Ansichten

Sky Store, Sky Q Receiver, technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

ich kann in meinem Sky Store bei Sky Q keine Produkte auswählen. Bei allen Produkten kommt der technische Fehler 1-3-10-14. Anschließend lande ich wieder im Home-Bereich. Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus.

Viele Grüße 

Christian

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 749 von 963
1.017 Ansichten

Betreff: Sky Store, Sky Q Receiver, technischer Fehler 1-3-10-14

Warte hier auf einen Mod/ Modine , das ist ein Einstellungsfehler . Sollte reparierbar sein.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 750 von 963
1.001 Ansichten

Re: Sky Store, Sky Q Receiver, technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo ce1981,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne anschreiben, damit wir gemeinsam das Problem lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Rizpippo
Special Effects
Posts: 5
Post 751 von 963
2.571 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hi ich habe das Problem auch was tun ? MfG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 752 von 963
2.574 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Rizpippo,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Rizpippo
Special Effects
Posts: 5
Post 753 von 963
2.568 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

wie geht das ?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 754 von 963
2.562 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

@Rizpippo 

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sam2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 755 von 963
1.283 Ansichten

Betreff: Sky Store Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss. 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

VG

 

Sam2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 756 von 963
2.511 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo,

ich kann den Sky Store nicht über meinen Receiver öffnen oder mit dem Smartphone. Habe jetzt gesehen, dass einer der Moderatoren da was machen muss. 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

VG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 757 von 963
2.505 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Sam2 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Mods werden es sehen und sich melden, um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings sind unnötig und beschleunigen nicht die Bearbeitung des Anliegens. Dafür machen sie aber das Forum unübersichtlicher und erschweren den Mods ihre Arbeit.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis man eine Rückmeldung dazu erhält.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,678
Post 758 von 963
1.267 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Registrierung nicht möglich

Hallo @Sam2, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

andreas031
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 759 von 963
1.240 Ansichten

Sky Store Registrierung nicht möglich

habe auch das Problem mit dem SKY Store ,auf dem Q Receiver kommt immer Fehler 1-3-10-14.

bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 760 von 963
1.273 Ansichten

Re: Sky Store Registrierung nicht möglich

Hey andreas031,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten