Antworten

Technischer Fehler 1-2-10-17

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 21
3.953 Ansichten

Technischer Fehler 1-2-10-17

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen SkyQ Receiver seit 4 Wochen und wollte mir jetzt einen Film auf Sky Store ansehen

und es kommt immer der technische Fehler 1-2-10-17 auch wenn ich mir nur den Trailer ansehen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit dem Fehler und was kann ich machen.

Viele Grüße

Andrea

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 21
3.355 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 2 von 21
3.355 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 21
3.355 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Hallo John kannst du mir helfen

Andrea

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 21
3.355 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

entweder die Hotline anrufen oder hier ein paar Tage warten bis sich e. Mod meldet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 5 von 21
3.355 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

was kann ich dfen tun

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 21
3.355 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Alles klar danke,

die Hotline ist der Wahnsinn bis man da durch kommt sie haben gesagt das

sie zurück rufen aber bis jetzt nicht.

Ok warte weiter

Gruß

Andrea

Am 25.03.2019 um 11:21 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Technischer Fehler 1-2-10-17

Antwort von bridget8888 <https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/661464?et=watches.email.thread#661464>

entweder die Hotline anrufen oder hier ein paar Tage warten bis sich e. Mod meldet.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/661464?et=watches.email.thread#661464>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Technischer Fehler 1-2-10-17 <https://community.sky.de/message/661464?et=watches.email.thread#661464> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 7 von 21
3.355 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

morgens anrufen

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 21
3.369 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Habe ich ja gemacht sie haben gesagt sie rufen zurück.

Leider nichts.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 9 von 21
3.369 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

das mit dem Rückruf bleibt leider öfter aus.

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 21
3.369 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Eigentlich ist es ja ihr Geschäft wenn ich Filme ausleihe da geht ihnen Geld flötten.

Zweitens bezahle ich Geld um alles zu nutzen und das kann ich nicht.

Schade das Sky keine Konkurrenz hat dann würden sie sich besser anstrengen.

Gruß

Andrea

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 21
3.367 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

andreameier schrieb:

Eigentlich ist es ja ihr Geschäft wenn ich Filme ausleihe da geht ihnen Geld flötten.

Schade das Sky keine Konkurrenz hat dann würden sie sich besser anstrengen.

Leih doch bei Netflix aus.

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 21
3.367 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Ja das werde ich vielleicht machen.

Es ist einfach alles ärgerlich man bekommt einen neuen SkyQ Receiver

steckt ihn an und was hört man die Festplatte läuft die ganze Zeit und wird nicht benötigt sie ist nicht leise meine 15 Jahre alten Receiver schalteten sie damals schon ab wenn man sie nicht braucht . Wirklich das billigste vom billigsten.

Und man braucht 40€ Strom dafür, wie heißt das schöne neue Wort wo immer so schön in den Medien gebraucht wird Nachhaltigkeit das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.

Einfach mal ein kleiner Auszug was mich ärgert und nicht sein darf.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 21
3.367 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

andreameier schrieb:

Und man braucht 40€ Strom dafür, wie heißt das schöne neue Wort wo immer so schön in den Medien gebraucht wird Nachhaltigkeit das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.

Einfach mal ein kleiner Auszug was mich ärgert und nicht sein darf.

Das ist mit dem neuen Update weg.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 14 von 21
3.367 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

nach fast einem Jahr und nicht unbedingt freiwillig.

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 21
3.367 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Und wann kommt das Update wird es automatisch ausgeführt.

Gruß

Andrea

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 21
3.356 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 21
3.366 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

ok dann warte ich mal

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 21
3.366 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Danke für die Antwort,

heißt das für mein Problem einfach abwarten?

Unter Einstellungen Systeminfo sehe ich Q081.000.22.07L(4yrzv33)

Gruß

Andrea

Am 25.03.2019 um 13:44 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Technischer Fehler 1-2-10-17

Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/661600?et=watches.email.thread#661600>

https://community.sky.de/servlet/JiveServlet/downloadImage/2-661600-31911/Unbenannt.JPG  <https://community.sky.de/servlet/JiveServlet/showImage/2-661600-31911/Unbenannt.JPG>

Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 <https://community.sky.de/thread/85109>

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/661600?et=watches.email.thread#661600>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Technischer Fehler 1-2-10-17 <https://community.sky.de/message/661600?et=watches.email.thread#661600> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 21
3.366 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

Ja, kommt automatisch: Q090.000.74.00L (509kzjc)

andreameier
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 21
3.366 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-2-10-17

alles klar Danke

Andrea

Am 25.03.2019 um 14:11 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Technischer Fehler 1-2-10-17

Antwort von herbst <https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/661612?et=watches.email.thread#661612>

Ja, kommt automatisch: Q090.000.74.00L (509kzjc)

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/661612?et=watches.email.thread#661612>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Technischer Fehler 1-2-10-17 <https://community.sky.de/message/661612?et=watches.email.thread#661612> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Antworten