04.12.2018 11:13
Hallo,
bei meinem SKY Q Receiver tritt folgendes Problem auf Technischer Fehler 1-1-8-0
Jetzt habe ich den Anweisungen gefolgt, aber jetzt bleibt der Receiver hängen.
ES steht nur Jetzt starten, aber i kann nicht auf diesem Hinweis drücken.
Funkktioniert nicht
04.12.2018 11:18
Laut sky.de Hilfe :
04.12.2018 11:24
Hallo,
das habe ich ja schon gemacht aber jetzt bleibt er imm hängen
04.12.2018 11:27
Hallo,
das habe ich schon gemacht, aber jetzt bleibt er hängen
Es steht nur da : Jetzt starten.
Am 04.12.2018 um 11:18 schrieb rolli67 <sky-admin@community.sky.de>:
Technischer Fehler 1-1-8-0
Antwort von rolli67 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Laut sky.de Hilfe : https://community.sky.de/servlet/JiveServlet/downloadImage/2-587541-27104/1-1-8-0.PNG
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Technischer Fehler 1-1-8-0 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
04.12.2018 11:27
Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,
Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert,
wenn nicht, hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der muss dann die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen,
oder
leitet es an die zuständige Fachabteilung weiter, die macht das dann.
04.12.2018 11:32
Wie erreicht man einen Moderator?
Am 04.12.2018 um 11:28 schrieb rolli67 <sky-admin@community.sky.de>:
Technischer Fehler 1-1-8-0
Antwort von rolli67 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Bei manchen, hat das einfache den Receiver mal vom Strom nehmen geholfen,
Bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert,
wenn nicht, hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der muss dann die fehlenden Dienste manuell freischalten/zuordnen,
oder
leitet es an die zuständige Fachabteilung weiter, die macht das dann.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Technischer Fehler 1-1-8-0 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
04.12.2018 12:16
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)
Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen? Bedienungsanleitung SKY Q Receiver im Internet herunterladen.