16.11.2018 18:25
Hallo zusammen,
leider funktioniert bei meinem Sky+ Pro Receiver funktioniert seit einiger Zeit der on demand Dienst nicht mehr und meldet ständig technische Fehler.
Ebenso wenig funktioniert die Netflix App und der Sky Store meldet ein technisches Problem (Hinweis 1-1-8-0).
Wer kann mir hierbei weiterhelfen, da sämtliche Update- und Neustartversuche nicht geklappt haben.
LIebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
20.11.2018 12:14
Hallo fredster173,
ich habe Dir über https://community.sky.de/message/574797#574797 geantwortet.
Übersichtshalber schließe ich diesen Beitrag daher hier.
VG, Sanny
20.11.2018 12:14
Hallo fredster173,
ich habe Dir über https://community.sky.de/message/574797#574797 geantwortet.
Übersichtshalber schließe ich diesen Beitrag daher hier.
VG, Sanny