27.09.2022 20:29
Hallo zusammen
Mein sky q reciver hat immer wenn ich eine app abzielen möchte geht die app nicht und ich gehe raus dann kommt immer technische Störung was kann ich da machen
28.09.2022 00:53
Welche App(s) betrifft dies denn genau, und wie ist der exakte Wortlaut der Störungsmeldung (häufig wird z. B. eine Fehlernummer angezeigt)?
Hilfreich wäre auch die Information, ob Du via Satellit oder Kabel empfängst, und, im letzteren Fall, wer Dein Kabelanbieter ist.
28.09.2022 11:18
Hallo @icetigers99,
zu den Fragen, die @Anonym gestellt hat, schaue mir gern auch deinen Vertrag an, ob dort alles korrekt hinterlegt ist. Lass mir somit gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina