Antworten

Technische störung immer nach app abspielen sky q reciver

icetigers99
Tiertrainer
Posts: 114
Post 1 von 3
253 Ansichten

Technische störung immer nach app abspielen sky q reciver

Hallo zusammen 

Mein sky q reciver hat immer wenn ich eine app abzielen möchte geht die app nicht und ich gehe raus dann kommt immer technische Störung  was kann ich da machen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 38,611
Post 2 von 3
215 Ansichten

Betreff: Technische störung immer nach app abspielen sky q reciver

@icetigers99:

 

Welche App(s) betrifft dies denn genau, und wie ist der exakte Wortlaut der Störungsmeldung  (häufig wird z. B. eine Fehlernummer angezeigt)?

 

Hilfreich wäre auch die Information, ob Du via Satellit oder Kabel empfängst, und, im letzteren Fall, wer Dein Kabelanbieter ist.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
193 Ansichten

Re: Technische störung immer nach app abspielen sky q reciver

Hallo @icetigers99,

 

zu den Fragen, die @Anonym gestellt hat, schaue mir gern auch deinen Vertrag an, ob dort alles korrekt hinterlegt ist. Lass mir somit gern deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten