Antworten

Technische Störung - On Demand

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
175 Ansichten

Technische Störung - On Demand

Habe gestern den neuen Sky Q Receiver angeschlossen, soweit geht es, außer einen Film über On Demand anzusehen. Dann kommt: es gibt ein technisches Problem. Keine Fehlernummer oder so.  Aus der App, z. B. Mediathek,  kann man Videos  laden. Das funktioniert. Ich habe schon mehrmals Softwareupdates gemacht, ganz ausgeschaltet oder Reset gedrückt. Am Fehler ändert sich nichts. Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,528
Post 2 von 4
44 Ansichten

Re: Technische Störung - On Demand

abwarten wie es in ein paar Tagen aussieht.

UHD- und SoD-Inhalte müssen erst auf den Receiver aufgespielt werden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
44 Ansichten

Re: Technische Störung - On Demand

ok, dann warte ich mal ab. Danke Dir.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
44 Ansichten

Re: Technische Störung - On Demand

So, hat sich erledigt. Bin bei der Service-Hotline von Sky durchgekommen und mit Reset und anschließendem Software-Update hat sich jetzt alles draufgeladen. Es funktioniert jetzt, aber wohl auch durchs Abwarten. Danke Dir für den Hinweis.

Antworten