03.03.2019 17:41
Habe gestern den neuen Sky Q Receiver angeschlossen, soweit geht es, außer einen Film über On Demand anzusehen. Dann kommt: es gibt ein technisches Problem. Keine Fehlernummer oder so. Aus der App, z. B. Mediathek, kann man Videos laden. Das funktioniert. Ich habe schon mehrmals Softwareupdates gemacht, ganz ausgeschaltet oder Reset gedrückt. Am Fehler ändert sich nichts. Was kann ich noch tun?
03.03.2019 17:45
abwarten wie es in ein paar Tagen aussieht.
UHD- und SoD-Inhalte müssen erst auf den Receiver aufgespielt werden.
03.03.2019 18:12
ok, dann warte ich mal ab. Danke Dir.
08.03.2019 07:29
So, hat sich erledigt. Bin bei der Service-Hotline von Sky durchgekommen und mit Reset und anschließendem Software-Update hat sich jetzt alles draufgeladen. Es funktioniert jetzt, aber wohl auch durchs Abwarten. Danke Dir für den Hinweis.