Antworten

Technische Störung (11040)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
3.986 Ansichten

Technische Störung (11040)

Hallo zusammen, habe seit dieser Woche ständig diese Fehlermeldung (siehe oben) auf den Sendern Universal HD , Boomerang, TNT Serie Comedy, der Bildschirm ist blau ab und an auch total verpixelt. Alle anderen Sender laufen normal. Habe Satempfang, die Q Software drauf. Vielleicht hat jemand einen Rat um das Problem zu lösen. Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,721
Post 2 von 3
77 Ansichten

Re: Technische Störung (11040)

Hallo misamilo,
bei dieser Fehlermeldung, würde ich dich bitten, die Reset-Taste auf der Rückseite des Gerätes für ca. 5 Sekunden drücken, sodass sich das Gerät ausschaltet. Anschließend bitte warten, bis der Receiver eigenständig neu startet. Wenn der Bildschirm schwarz wird, folgst du bitte der Anweisung auf deinem TV und drückst die "Home-Taste".
Funktionieren die Sender anschließend?

Liebe Grüße, Nadia

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
77 Ansichten

Re: Technische Störung (11040)

Seitdem ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub wieder gekommen bin, habe ich das auch bei 2 Sendern -> Deluxe Musik HD & Disney Channel HD

Bei mir ist es aber Fehler 11010

Der Reset hat nichts gebracht

Antworten