Antworten

Technische Störung 11040

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
151 Ansichten

Technische Störung 11040

habe seit vorgesten den Receiver, Anschluss an SAT-CR, Sendersuchalauf gehtt + TV Guide ist geladen und dann kommt Fehler 11040, kommischerweise springt bei Status das Satellittensignal aúf nicht verfügbar(obwohl Sendersuche ging)

hab alles probiert und bin ratlos

Danke Rüdi

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,991
Post 2 von 2
115 Ansichten

Technische Störung 11040

Hallo ruedi08,
kannst du mir sagen, ob du schon einmal deine Einstellungen zurückgesetzt hast und auch schon komplett den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast? Hast du auch schon einmal die Kabel getauscht und ggf. einen anderen SAT-Anschluss getestet?
Viele Grüße
Georg
Antworten