18.03.2023 18:04
Sämtliche Sender sind komplett offline und es wird lediglich diese Störung 11040 angezeigt.
Reset und Neustart wurden schon durchgeführt, Thema ist trotz allem schon fast 2 Stunden so.
Ist das grad ein grundsätzliches Problem bei Sky?
18.03.2023 18:35
Sky zeigt schwarzen Bildschirm. Bisher in 06114, 2340, 59174, 79117.
18.03.2023 19:03
und 84034
18.03.2023 19:13
In Südbayern liegt auch aktuell eine Störung vor
19.03.2023 08:43
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion auf eure gemeldeten Probleme mit dem Empfang.
Schaut ihr über Kabel oder Satellit? Wird der Hinweis weiterhin auf euren Sky-Geräten angezeigt?
Gruß,
Jano
19.03.2023 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023 15:11
Nach Störunganzeige , Häusel drücken ...und geht wieder weiter ...so zumindest hier , bei mir 👍🤷
23.03.2023 20:55
Wir schauen über Satellit und bekommen diese Meldung aktuell fast täglich. Manchmal hilft ein Neustart. Oftmals hilft auch nur warten. Manchmal funktioniert es auch mach umschalten auf ei. Anderes Programm. Manchmal tritt der Fehler auch auf nach umschalten auf ein anderes Programm.
Langsam wird es echt nervig . Da wir es fast täglich und manchmal auch mehrmals täglich haben.
24.03.2023 07:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 07:39
Kann ich nicht bestätigen, schaue auch über SAT......will damit sagen, kein allgemeines Problem!
Eventuell hilft dir ein Receiver tausch.
Auch eine Überprüfung deines Equipment kann Abhilfe schaffen.
>SAT Schüssel
>Antennenkabel und Steckverbindungen
>LNB
>
Welche Signalstärke/ Sender Qualität liegt den vor?