Antworten

Technische Störung 11040

Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 3
193 Ansichten

Technische Störung 11040

Hallo,

seit heute morgen empfange ich keine Sender mehr. Aufnahmen anschauen funktioniert und auch sky on demand empfange ich.

Kein TV Empfang. Ich habe schon zweimal reset gemacht (und auch Strom aus)...aber nichts.

Ich bitte einen Moderator/in um Hilfe oder natürlich sachkundige Leidensgenossen...

Danke im voraus

Steve

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,228
Post 2 von 3
4 Ansichten

Re: Technische Störung 11040

Hallo Steve,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
4 Ansichten

Re: Technische Störung 11040

hallo ich habe das gleiche Problem seit gestern. Technische Störung Fehler 11040.  Alle Schritte zur Reparatur schon vorgenommen und es hat nichts gebracht. Bitte um schnelle Hilfe ! Bei meinem Zweit-Receiver im Schlafzimmer funktioniert alles tadellos, nur beim SKY Q Receiver im Wohnzimmer funktioniert nichts.

Antworten