Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 291 von 366
1.202 Ansichten

Re: Fehler 11040 - außer bei der ARD

Der Smart receiver ist ein single tuner. Welche UB und frequenz hast du für den zweiten Tuner des Sky Receivers eingetragen? Ohne zweites User band funktioniert der Sky Receiver nicht, weil nichtdterministisch, welcher der beiden Tuner aktiv ist. (Eigentlich hat der ESD160 8 Tuner, Sky nutzt davon aber nur 2, weil JESS wieder rausgeflogen ist)

christmano
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 292 von 366
1.202 Ansichten

Re: Fehler 11040 - außer bei der ARD

Ich habe einfach mal Userband 1 und Frequenz 1210 eingetragen wie beim alten Receiver - auch wenn diese ausgegraut sind. Damit klappt es aber leider nicht.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 293 von 366
1.202 Ansichten

Re: Fehler 11040 - außer bei der ARD

Ohne 2 gültige User Bänder funktioniert kein Sky Receiver, außer dem DS830 und der icord

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 294 von 366
1.202 Ansichten

Re: Fehler 11040 - außer bei der ARD

Eine Dummyfrequenz funktioniert nicht. Mit nur einer Frequenz kannst du nur den SHD1 nutzen.

christmano
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 295 von 366
1.202 Ansichten

Re: Fehler 11040 - außer bei der ARD

Tja, dann muss ich wohl mal auf eine Antwort von Sky hoffen - vielleicht können sie mir ja einen alten SHD1 zur Verfügung stellen. Ansonsten muss ich wohl oder übel auf Sky verzichten...

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 296 von 366
1.201 Ansichten

Re: Fehler 11040 - außer bei der ARD

Es gibt auch noch CI+ und einen Receiver aus dem Handel ...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 297 von 366
1.201 Ansichten

Re: Fehler 11040 - außer bei der ARD

Hallo Stefan,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

anska91
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 298 von 366
748 Ansichten

Technische Störung 11040

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Sky Q Empfang. Auf jeden Sender, bis auf ARD, kommt die Fehlermeldung "Technische Störung 11040". Alle Hilfemöglichkeiten, von Neustart, Reset, Alles zurücksetzen, etc. haben keine Hilfe gebracht.

Meine Empfangsart ist SAT. Aber das SAT-Signal besteht, weil wenn ich einen normalen SAT-Receiver anschließe, empfangen ich alle Sender, somit kann es nicht an der SAT-Anlage liegen.

Bitte helft mir!

ulig
Special Effects
Posts: 8
Post 299 von 366
1.468 Ansichten

Sky HD Programme teilweise nicht empfangbar.

Hallo zusammen,

seit dem Wechsel auf den Sky Q Receiver habe ich das Problem, dass die Sender Bundesliga HD 3 sowie Sport HD 2 und 4 nicht mehr empfangbar sind. Bei den Versuchen, den Fehler nach Anleitung zu beheben, habe ich es sogar geschafft, dass die Sender nach einem Sendersuchlauf nicht mehr in der Senderliste zu finden waren. Nach einem erneuten Suchlauf waren sie wieder da, aber nach wie vor nicht empfangbar. Weiß jeand eventuell eine Lösung? Ich empfange Sky über Kabel mit Unitymedia.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 300 von 366
1.144 Ansichten

Re: Sky HD Programme teilweise nicht empfangbar.

Antworten