Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 140 von 954
20.932 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

Frag doch mal am Telefon.

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 141 von 954
20.931 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 142 von 954
20.933 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

ich suche sie gerade... hast du sie vielleicht gerade zur Hand?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 143 von 954
20.934 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

089 - 99 72 79 00

lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 144 von 954
20.934 Ansichten

Re: Technische Störung 11040 - alles probiert zur Fehlerbehebung

Danke, habe mit denen telefoniert, bekomme einen neuen Receiver...

bigmicky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 145 von 954
4.790 Ansichten

Technische Probleme 11040

Das Thema ist ja leider nicht neu in dieser Runde und nun hat es mich erwischt. Habe gestern Abend meinen neuen SkyQ-Receiver angeschlossen. Er erkennt die Smartcard - zumindest gehe ich davon aus, weil ich Filme etc auswählen und schauen kann - er findet beim Sendersuchlauf über 1000 Sender, soweit alles gut.

DAs wirklich blöde ist aber, dass kein fehrnsehbild angezeigt wird, egal welcher Sender. Alle Möglichkeiten wie Reset, stromlos schalten, neuer Suchlauf etc. erfolglos. Es wird immer angezeigt: technische Störung auf diesem Sender. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (11040)

HAt jemand sachdienliche Hinweise zur Lösung des Problems  

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 146 von 954
4.702 Ansichten

Re: Technische Probleme 11040

Hinweis 11040 - Sky

Evt hilft es ja.

bigmicky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 147 von 954
4.702 Ansichten

Re: Technische Probleme 11040

Hallo Schütz,

vielen Dank für den Hinweis. Jetzt läuft es komischerweise. Habe ich zwar vorher bestimmt 3x schon so gemacht - aber jetzt läuft es.

DANKESCHÖN!!!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 148 von 954
4.702 Ansichten

Re: Technische Probleme 11040

Danke für dein Feedback.

Und dass du den Thread auch sauber abgearbeitet hast.

cenzo
Special Effects
Posts: 9
Post 149 von 954
6.156 Ansichten

Hinweis 11040

Hallo,

hab seit gestern auch die Fehlermeldung Hinweis 11040 an meinen Sky q Reciever. Schaue über Sat. Habe alles mehrfach schon resetet, ohne erfolg. Habe alle möglichen Sachen probiert. Mir scheint es, dass der Reciever hinüber ist, da er ewig braucht um anzugehen, meistens klapps garnicht, erst nach mehrfachen trennen  vom Strom. Wenn er dann mal an geht, erkennt er das Internet auch nicht mehr, mit Lan kabel ging es mal für 2-3 min und wenn man die Netflix App z.B öffnen will, stürtz er ab. Auch allgemein, wenn man in den Einstellung geht, stürz er ständig ab. Antennensignal habe ich anhand eines anderen Humax Reciever geprüft und die Stärke und Qualität liegen bei 100%!  Laut Sky muss ein Techniker raus um es zu prüfen, was ich vermeiden möchte, da ich beruflich ständig unterwegs bin. Jemand eine Idee wie ich unkompliziert ein neuen Reciever bekomme? Wollte später zur Sicherheit den Sky q Reciever von meinen Bruder ausprobieren.

Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 150 von 954
5.941 Ansichten

Re: Hinweis 11040

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 151 von 954
5.940 Ansichten

Re: Hinweis 11040

gute Idee mit dem Receiver"tausch".

Hier kann man einen Check machen und einen Austausch anstoßen:

Problem mit dem Sky Q Receiver lösen - Sky

cenzo
Special Effects
Posts: 9
Post 152 von 954
5.940 Ansichten

Re: Hinweis 11040

hallo,

schon probiert ohne Erfolg!

cenzo
Special Effects
Posts: 9
Post 153 von 954
5.940 Ansichten

Re: Hinweis 11040

Schon probiert ohne Erfolg

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 154 von 954
5.941 Ansichten

Re: Hinweis 11040

hattest du schon Austauschreceiver ? dann sperrt das Programm.

cenzo
Special Effects
Posts: 9
Post 155 von 954
5.941 Ansichten

Re: Hinweis 11040

Nein, das möchte ich ja erreichen. Einen Austausch Reciever

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 156 von 954
5.940 Ansichten

Re: Hinweis 11040

dann warte auf einen Moderator oder ruv vitte die Hotleine an

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 157 von 954
5.939 Ansichten

Re: Hinweis 11040

cenzo schrieb:

Schon probiert ohne Erfolg

      was heisst das ? der Receiver ist laut sky ok ? oder hast du den Austausch nicht angestoßen ? das musst du auf der letzten Seite ein bisschen suchen bis du das findest.

cenzo
Special Effects
Posts: 9
Post 158 von 954
5.940 Ansichten

Re: Hinweis 11040

SKy möchte erst ein Techniker rausschicken! Das will ich eigentlich vermeiden , beruflich habe ich wenig Zeit

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 159 von 954
5.939 Ansichten

Re: Hinweis 11040

cenzo schrieb:

Schon probiert ohne Erfolg

Geht der Link nicht?

Antworten