Antworten

Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 2
1.783 Ansichten

Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Liebe Sky Kunden,

derzeit haben wir Serverprobleme, die technische Ausfälle an unseren Hotlines sowie teilweise den Streamingangeboten (u.a. Sky Go, Sky Ticket, Sky Store, Sky Select und Mein Sky) verursachen.


Wir arbeiten mit Hochdruck an der Identifizierung und Behebung des Problems.

Bitte teilt uns in diesem Thread mit, welche Plattformen bei Euch nicht funktionieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Euer Sky Team


Update, 16:30 Uhr: Die Probleme wurden identifiziert und behoben, alle Systeme laufen wieder uneingeschränkt.

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 2
1.022 Ansichten

Re: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote

Wirklich ??? ... ansonsten fürs nächste Mal ... 

https://allestörungen.de/stoerung/sky

Antworten