08.09.2024 11:22
Hallo zusammen,
ich hab seit zwei Wochen Kummer mit meinem Sky Q Receiver, da Aufnahmen fehlschlagen oder ich nur Artefakte sehe und kaum Ton hörbar ist.
Daraufhin landete ich nach etlichen Versuchen bei der Fehlermeldung 11180. Telefonisch teilte man mir mit, dass hier lediglich ein Techniker vor Ort helfen könnte. Man würde mich Montag bis Mittwoch zwecks Terminvereinbarung anrufen.
Hab den Receiver über Nacht vom Strom genommen, nun funktionierte der Sendersuchlauf wieder und ich kann Programme anschauen und Aufnahmen, On Demand etc. funktioniert auch.
Hab versucht, im Chat die telefonische Terminvereinbarung zu canceln. Der erste konnte mich nicht verstehen, weil er mit einem Übersetzungsprogramm arbeitete, die zweite hat den Chat beendet bevor sie mir Antwort gegeben hat. Ich hab keinen Bock mehr, um ehrlich zu sein.
Will einfach keinen Techniker und gut. Und auch keine horrenden Stornokosten zahlen müssen. Aber eigentlich habe ich ja auch noch keinen festen Termin.
Also meint ihr, es reicht, es dem Techniker am Telefon zu sagen, dass man keinen Termin mehr benötigt?
Danke und VG
Beantwortet Zur Antwort.
08.09.2024 16:09
Hallo @Hellwach84,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.09.2024 11:55
Das dürfte wohl nicht reichen.
Aber ein Moderator des Forums wird dir helfen können, nachzusehen, ob bereits ein Termin gebucht ist und diesen dann zu stornieren.
Musst nur hier warten, bis sich ein Moderator meldet und dich auffordert, ihm deine Daten per Privatnachricht zu übermitteln.
08.09.2024 16:09
Hallo @Hellwach84,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel