Antworten

*** Technik - Anmeldung unmöglich

mike_72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
559 Ansichten

*** Technik - Anmeldung unmöglich

Ich sitze in den USA und möchte über Wlan das "ach - so einfache Sky ticket" für ein BundesligaSpiel einrichten. Die Anmeldung weder über die App noch über den Browser funktionierte nicht. keine Ahnung wie lange ich mit passwort rücksetzen etc das versucht habe.

Letztendlich habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und bekomme jetzt eine Mail, dass ihr den nicht akzeptiert weil ich ja angemeldet war. FALSCH! Euer System hat nicht funktioniert! Kundenservice angemailt.. keine Antwort! Und die Abbuchung ist auch noch da. Warum Kundenservice, wenn ihr doch die 10 Euro jetzt habt. wirklich gute Strategie!! Vorschlag zur Gewinnmaximierung, vielleicht könnt ihr noch Handyverträge anbieten. oder Versicherungen...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,456
Post 2 von 3
463 Ansichten

Re: *** Technik - Anmeldung unmöglich

Sky Ticket im Ausland nutzen

Ticket kann man wie sky go nur in Europa nutzen. Steht in den Bedingungen auf der Homepage. Deine 10 EUR sind damit wohl futsch

mike_72
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
463 Ansichten

Re: *** Technik - Anmeldung unmöglich

Danke für die Info. damit ist auch klar dass mein Widerspruch rechtens ist. die Antwort war ja, Widerspruch nicht möglich da ich mich angemeldet habe!

Antworten