Antworten

Technicher fehler bei sky demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
167 Ansichten

Technicher fehler bei sky demand

Hallo , ich hab folgendes Problem wenn ich sky demand starten möchte kommt es ist ein technisches Problem aufgetreten ohnw fehlercode. Neu starten hab ich schon versucht hat leider nichts genutzt. Kann mir eventuell jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 40
Post 2 von 7
60 Ansichten

Re: Technicher fehler bei sky demand

Auf die Lösung warten fast alle. Es liegt sicherlich nicht am Router und auch nicht an der WLAN Verbindung.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
60 Ansichten

Re: Technicher fehler bei sky demand

Nein damit ist alles oki

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 31
Post 4 von 7
60 Ansichten

Re: Technicher fehler bei sky demand

Neue Geräte erhalten?

Wenn ja, dauert es ein paar Stunden (6-12 h) bis nach der Erstinstallation die Video on Demand Inhalte zur Verfügung stehen, da diese erst mal vorgeladen und auf der Festplatte gespeichert werden.

Auch nach einem Defekttausch der Festplatte kommt es zu solch einer Hinweismeldung

Andere Frage/n

Hast du einen Neukundenvertrag?

Wurden kürzlich Vertragsänderungen vorgenommen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
60 Ansichten

Re: Technicher fehler bei sky demand

Ja also wir haben die vertrag seit cirka 4wochen demand ging von anfang an nicht. Wir haben beim kundenservice angerufen aber die konnten uns auch nicht helfen, sie wollten eigentlich zurück rufen aber dabei ist es auch geblieben.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 678
Post 6 von 7
60 Ansichten

Re: Technicher fehler bei sky demand

Hi ben1904​,

da wirst du wohl noch mal die Hotline anrufen müssen, oder du wartest hier auf einen Moderator.

ich hatte hier schon mal einiges dazu geschrieben:

Technisches Problem bei starten von Sky on Demand und Netflix

Gruß Galaxis

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 7 von 7
60 Ansichten

Re: Technicher fehler bei sky demand

Hey ben1904,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten