29.12.2018 07:55
Hallo , ich hab folgendes Problem wenn ich sky demand starten möchte kommt es ist ein technisches Problem aufgetreten ohnw fehlercode. Neu starten hab ich schon versucht hat leider nichts genutzt. Kann mir eventuell jemand helfen?
29.12.2018 08:42
Auf die Lösung warten fast alle. Es liegt sicherlich nicht am Router und auch nicht an der WLAN Verbindung.
29.12.2018 08:52
Nein damit ist alles oki
29.12.2018 09:03
Neue Geräte erhalten?
Wenn ja, dauert es ein paar Stunden (6-12 h) bis nach der Erstinstallation die Video on Demand Inhalte zur Verfügung stehen, da diese erst mal vorgeladen und auf der Festplatte gespeichert werden.
Auch nach einem Defekttausch der Festplatte kommt es zu solch einer Hinweismeldung
Andere Frage/n
Hast du einen Neukundenvertrag?
Wurden kürzlich Vertragsänderungen vorgenommen?
29.12.2018 09:15
Ja also wir haben die vertrag seit cirka 4wochen demand ging von anfang an nicht. Wir haben beim kundenservice angerufen aber die konnten uns auch nicht helfen, sie wollten eigentlich zurück rufen aber dabei ist es auch geblieben.
29.12.2018 09:57
Hi ben1904,
da wirst du wohl noch mal die Hotline anrufen müssen, oder du wartest hier auf einen Moderator.
ich hatte hier schon mal einiges dazu geschrieben:
Technisches Problem bei starten von Sky on Demand und Netflix
Gruß Galaxis
01.01.2019 16:29
Hey ben1904,
entschuldige die späte Antwort.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule