Antworten

Tausch von Receiver und keine Bestätigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sandy67
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
279 Ansichten

Tausch von Receiver und keine Bestätigung

Hallo,

habe meinen Receiver im Tausch gegen einen Q vor genau einem Monat zurückgeschickt und habe bis heute leider immer noch keinen Nachricht von Sky bekommen die mir den Erhalt bestätigen.

Vielleicht kann sich bitte mal ein Moderator melden.

 

mfg

Sandy

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 6
230 Ansichten

Tausch von Receiver und keine Bestätigung

Hallo Sandy67,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich die Angelegenheit prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,081
Post 2 von 6
275 Ansichten

Betreff: Tausch von Receiver und keine Bestätigung

Belege gut aufheben.

Noch nach Jahren verlangt SKY evt was von dir zurück.

Schon mehrfach ist hier im Forum davon berichtet worden.

Am besten einscannen.

Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 3 von 6
231 Ansichten

Tausch von Receiver und keine Bestätigung

Hallo Sandy67,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich die Angelegenheit prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DerJockel
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
93 Ansichten

Betreff: Tausch von Receiver und keine Bestätigung

Hallo zusammen. Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Habe den Receiver Mitte Februar zurückgeschickt und gestern einen Karton erhalten um ihn zurückzuschicken.

Der Receiver ist jedoch schon längst bei Sky und eine Bestätigung habe ich auch nicht erhalten. 

Hoffe, ein Moderator kann mir helfen. MfG Jörg

puhbert
Schnitt
Posts: 1,464
Post 5 von 6
88 Ansichten

Betreff: Tausch von Receiver und keine Bestätigung

Naja, nach 14 Tagen kommt auch noch keine Bestätigung.

Die Geräte gehen ins Ausland und werden da registriert, das dauert schon mal 4 Wochen bis da eine Bestätigung kommt. 

Deinen Sendebeleg gut auf heben..... Wir wahrscheinlich noch benötigt (Auch nach 2 Jahren)

Aber damit bist du schon mal auf der sicheren Seite 😉

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 6 von 6
84 Ansichten

Betreff: Tausch von Receiver und keine Bestätigung

Hallo @DerJockel,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten