Antworten

Tausch alter Geräte

willi121
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
726 Ansichten

Tausch alter Geräte

Ich würde gerne meine 2 alten Receiver gegen neue Geräte mit WLAN austauschen.

Super wäre wenn sie mir die neuen Geräte schicken u ich schicke ihnen im Tausch die alten Geräte zurück.

Meine Adresse lautet: xxx

Ich bitte um positive Erledigung und verbleibe freundlichst ihr treuer Kunde

Wilhelm PETERS

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
725 Ansichten

Betreff: Tausch alter Geräte

@willi121 

ich würde deine Adresse schwärzen, die nur den Mod. per PN senden, wenn sich einer gemeldet hat....

und das wird auch nur gehen, wenn du Q-Service buchst, und dann kostet der 2. Q-Receiver 149,- zur Leihe + 12,90 Versand....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
638 Ansichten

Tausch alter Geräte

Hallo willi121,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich habe deine Adresse aus dem Post entfernt. Wir können gerne über dein Anliegen schreiben. Schicke mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten