Antworten

Tausch alten Sky Receiver auf Sky Q. Karte von Kabel Deutschland. Kartentausch notwendig ja?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
159 Ansichten

Tausch alten Sky Receiver auf Sky Q. Karte von Kabel Deutschland. Kartentausch notwendig ja?

hallo zusammen, ich beabsichtige meinen Skye Receiver zu tauschen und umzusteigen auf den neuen Sky Q Receiver. Habe jetzt bereits mehrmals verschiedene Informationen bekommen. Deswegen versuche ich es jetzt hier.

Meine Frage lautet: bekomme ich beim Tausch des Receivers auf den Sky Q eine neue Smart Karte oder würde die alte noch funktionieren ?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 11,055
Post 2 von 3
155 Ansichten

Betreff: Tausch alten Sky Receiver auf Sky Q. Karte von Kabel Deutschland. Kartentausch notwendig ja

@Kemalisto 

wenn du eine G02 oder G09 diese gehen auch bein den Q-Receiver

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 11,055
Post 2 von 3
156 Ansichten

Betreff: Tausch alten Sky Receiver auf Sky Q. Karte von Kabel Deutschland. Kartentausch notwendig ja

@Kemalisto 

wenn du eine G02 oder G09 diese gehen auch bein den Q-Receiver

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,971
Post 3 von 3
118 Ansichten

Tausch alten Sky Receiver auf Sky Q. Karte von Kabel Deutschland. Kartentausch notwendig ja?

Hallo @Kemalisto,

entschuldige bitte die späte Antwort. @adler hat dir schon die korrekte Antwort gegeben. Solltest du noch Hilfe benötigen, dann sende mir deine Daten per Privatnachricht. Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, nenne mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten