Antworten

Tausch Sky Q Receiver gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung

cadderly69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
880 Ansichten

Tausch Sky Q Receiver gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung

Hallo,

ich bräuchte Hilfe von einem Sky Mitarbeiter.

Ich habe am Montag meinen Vertrag telefonisch verlängert und heute morgen die Bestätigung per Mail erhalten.

Ich möchte meinen Sky Q Receiver gegen das CI+ Modul tauschen, am Montag wurde mir bei der Vertragsverlängerung ein Tausch kostenfrei zugesagt.

Ich sollte dazu aber bei der Service Nr anrufen und den Tausch veranlassen.

Dies habe ich heute gemacht, am Telefon hieß es dann, der Service Mitarbeiter darf den Tausch nicht durchführen, da ich das "technisch beste" hätte und er nicht downgraden darf.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, ich würde sonst meine Vertragsverlängerung widerrufen.

Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 6
486 Ansichten

Re: Tausch Sky Q Receiver gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung

Ich würde mal schnell die KD Nr. raus nehmen!!

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 6
486 Ansichten

Re: Tausch Sky Q Receiver gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung

KdNr rausnehmen!

Man könnte prophylaktisch den Receiver schon zurückschicken,

ist aber "gefährlich" so kurz vor BuLi Start

Das erhöht den Handlungsdruck bei Sky und

spricht eine eindeutige Sprache, was Deine Wünsche bzw. die Vereinbarung angeht.

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 4 von 6
486 Ansichten

Re: Tausch Sky Q Receiver gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung

"Das technisch beste" ist ja mal ne geile Aussage zu dem Schrott. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 6
486 Ansichten

Re: Tausch Sky Q Receiver gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung

Der Sky Q Receiver ist doch der beste Sky zertifizierte UHD Receiver am Markt

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 6 von 6
486 Ansichten

Re: Tausch Sky Q Receiver gegen CI+ Modul bei Vertragsverlängerung

Hi cadderly69,

ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten