15.08.2018 09:51
Hallo,
ich bräuchte Hilfe von einem Sky Mitarbeiter.
Ich habe am Montag meinen Vertrag telefonisch verlängert und heute morgen die Bestätigung per Mail erhalten.
Ich möchte meinen Sky Q Receiver gegen das CI+ Modul tauschen, am Montag wurde mir bei der Vertragsverlängerung ein Tausch kostenfrei zugesagt.
Ich sollte dazu aber bei der Service Nr anrufen und den Tausch veranlassen.
Dies habe ich heute gemacht, am Telefon hieß es dann, der Service Mitarbeiter darf den Tausch nicht durchführen, da ich das "technisch beste" hätte und er nicht downgraden darf.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, ich würde sonst meine Vertragsverlängerung widerrufen.
Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
15.08.2018 09:52
Ich würde mal schnell die KD Nr. raus nehmen!!
15.08.2018 09:59
KdNr rausnehmen!
Man könnte prophylaktisch den Receiver schon zurückschicken,
ist aber "gefährlich" so kurz vor BuLi Start
Das erhöht den Handlungsdruck bei Sky und
spricht eine eindeutige Sprache, was Deine Wünsche bzw. die Vereinbarung angeht.
15.08.2018 10:48
"Das technisch beste" ist ja mal ne geile Aussage zu dem Schrott.
15.08.2018 11:01
Der Sky Q Receiver ist doch der beste Sky zertifizierte UHD Receiver am Markt
16.08.2018 16:55
Hi cadderly69,
ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer und zum Datenschutz Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine