Antworten

Taplet

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 1 von 7
934 Ansichten

Taplet

Vor einer Woche würde bei meinem Taplett ein Update durchgeführt. Seither kann ich nicht die Sky Go öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung 80c-20160003. Trotz Deinstallation und Neustart bleibt die Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 7
780 Ansichten

Re: Taplet

Hallo,
sorry für die Fehlermeldung. Die Analyse der Entwickler hat ergeben, dass es offenbar ein Problem mit der Konfiguration der Sky Go Android App für einige Kunden gibt. Die Konfiguration für Sky Go auf Android wird von uns innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert. Die App sollte dann wieder uneingeschränkt nutzbar sein - ein Update musst du dafür nicht durchführen. Sollte der Fehler darüber hinaus weiter bestehen, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße, Oliver

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 3 von 7
780 Ansichten

Re: Taplet

solte dein  NIck die Kundennummer sein, dann lösch sie bitte - sonst hast du bald ein paar Verträge mehr

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 4 von 7
780 Ansichten

Re: Taplet

funktioniert es jetzt ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 7
780 Ansichten

Re: Taplet

Bis jetzt nicht.

Von Samsung-Tablet gesendet

miika
Regie
Posts: 24,954
Post 6 von 7
780 Ansichten

Re: Taplet

oliverb

Die Konfiguration für Sky Go auf Android wird von uns innerhalb der nächsten 24 Stunden aktualisiert. Die App sollte dann wieder uneingeschränkt nutzbar sein - ein Update musst du dafür nicht durchführen.

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 7 von 7
780 Ansichten

Re: Taplet

Hallo 6747026366,
es stimmt, der Fehler ist nicht, wie von uns angekündigt, behoben worden. Dafür muss ich mich entschuldigen. Anscheinend liegt der Fehler etwas tiefer. Die vollständige Lösung des Problems für Austria Kunden erfordert anscheinend ein weiteres Update der Android App. Wann er behoben wird, kann ich im Moment nicht sagen. Ich kann dich und andere Nutzer nur bitten solange auf die PC/Mac App auszuweichen bzw., falls möglich auf ein iOS Gerät.
Viele Grüße
Georg

Antworten