17.02.2022 17:05
Hallo,
Tag 1 war schon nicht schön. Heute ganz mutig eingeschaltet, Programme liefen. Noch mutiger geworden, ich probiere mal 'rum, apps - keine Chance, On Demand 'technischer Fehler' - hätte ich es nur nicht gemacht. Seit 2 Stunden 'lädt' der Receiver, Bildschirm schwarz und das Q auf dem Receiver kreiselt und kreiselt.
Seit 1965 - Ersteinrichtung eines Schwarz-weiß- TV hatte ich solche Herausforderungen nicht.
Zwischendurch hat er mir angezeigt, ich solle mit Internet verbinden, Netzwerkprüfung sagt: Verbunden, dafür zeigt er an, keine Verbindung zum Satelliten.
Eine Stunde warte ich noch, dann muß ich Sky Q leider von meinem TV nehmen und an seine Familie zurücksenden.
Achso, 2,4 Ghz hat er, überprüft über Fritzbox.
17.02.2022 17:26
Hey Charivarin,
es tut mir leid, dass du diese Probleme hast.
Wurde schon die Software über das Bootloader-Menü aktualisiert? -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007
Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal nachschauen kann, ob auch alles aktiv ist.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
17.02.2022 19:38
@Juliane wenn Er doch keine Verbindung zum Satelliten hat, kann er doch garkeine Software aktualisierung machen, oder liege ich da falsch.
17.02.2022 19:40
Hi,
Juliane hatte die richtigen Tipps, die Fernbedienung hatte sich aufgehängt.
VG Chari
17.02.2022 19:43
Ok alles gut.