Antworten

Tag 2 mit Sky Q Receiver

Charivarin
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
590 Ansichten

Tag 2 mit Sky Q Receiver

Hallo, 

Tag 1 war schon nicht schön. Heute ganz mutig eingeschaltet, Programme liefen. Noch mutiger geworden, ich probiere mal 'rum, apps - keine Chance, On Demand 'technischer Fehler' - hätte ich es nur nicht gemacht. Seit 2 Stunden 'lädt' der Receiver, Bildschirm schwarz und das Q auf dem Receiver kreiselt und kreiselt. 

 

Seit 1965 - Ersteinrichtung eines Schwarz-weiß- TV hatte ich solche Herausforderungen nicht. 

Zwischendurch hat er mir angezeigt, ich solle mit Internet verbinden, Netzwerkprüfung sagt: Verbunden, dafür zeigt er an, keine Verbindung zum Satelliten. 

Eine Stunde warte ich noch, dann muß ich Sky Q leider von meinem TV nehmen und an seine Familie zurücksenden.

Achso, 2,4 Ghz hat er, überprüft über Fritzbox. 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 5
581 Ansichten

Re: Tag 2 mit Sky Q Receiver

Hey Charivarin,

 

es tut mir leid, dass du diese Probleme hast.

 

Wurde schon die Software über das Bootloader-Menü aktualisiert? -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

 

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal nachschauen kann, ob auch alles aktiv ist.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

kleines23
Regie
Posts: 5,247
Post 3 von 5
523 Ansichten

Re: Tag 2 mit Sky Q Receiver

@Juliane wenn Er doch keine Verbindung zum Satelliten hat, kann er doch garkeine Software  aktualisierung machen, oder liege ich da falsch. 

Charivarin
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 5
519 Ansichten

Betreff: Tag 2 mit Sky Q Receiver

Hi, 

Juliane hatte die richtigen Tipps, die Fernbedienung hatte sich aufgehängt. 

VG Chari

kleines23
Regie
Posts: 5,247
Post 5 von 5
515 Ansichten

Betreff: Tag 2 mit Sky Q Receiver

Ok alles gut. 

Antworten