Antworten

Täglicher Sendersuchlauf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ollib1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
867 Ansichten

Täglicher Sendersuchlauf

Hallo, seit dem 12.3 habe ich große Probleme mit dem Empfang von Sendern . Ich hatte nur einen Sendersuchlauf gemacht weil mir der Sky F1 Sender fehlte .nach dem Suchlauf fehlten mir noch ein paar Sender mehr wie Sky Sport 1,2,3 rtl,sat1 pro sieben erste zdf usw. sie Receiver habe ich schon zurück gesetzt auf Werkseinstellungen danach habe ich von sie einen neuen Receiver bekommen .Problem ist aber immer noch vorhanden . Zur Info in anderen Zimmern vom Haus habe ich ohne Sky sprich normaler Receiver keinen Empfangsprobleme. Seit 1 Woche warte ich auf einen Anruf vom Sky Techniker . Hat vielleicht jemand das selbe Problem und eine Lösung ? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 3 von 8
857 Ansichten

Betreff: Täglicher Sendersuchlauf

Probier doch mal probehalber ob der Q- Receiver im anderen Zimmer alle Kanäle findet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 8
864 Ansichten

Betreff: Täglicher Sendersuchlauf

Welche Empfangsart hast du?🤔

 

Stehst du mit dem MOD noch in Kontakt?

Er hat dich doch schon mal angeschrieben beim Tausch.

 

 

Richtige Antwort
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 3 von 8
858 Ansichten

Betreff: Täglicher Sendersuchlauf

Probier doch mal probehalber ob der Q- Receiver im anderen Zimmer alle Kanäle findet.

Ollib1
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
859 Ansichten

Betreff: Täglicher Sendersuchlauf

Hallo ich habe Satelliten Empfang. Nein stehe momentan nicht mehr mit ihm im Kontakt . Ich muss auch gestehen das ich neu hier in der Community bin und mich noch ein bisschen umschauen muss wie was funktioniert 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
853 Ansichten

Betreff: Täglicher Sendersuchlauf

@Ollib1 

Den Tipp von @miregal  schon mal probiert?

 

@onzlaught  wäre unser SAT-Spezialist für solche Fälle ich locke ihn mal her...😍

 

Oops, jetzt war der MOD doch schneller als wir.👍

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 8
851 Ansichten

Täglicher Sendersuchlauf

Hallo Ollib1,

ich hatte dir bereits unter einem anderen Post geantwortet.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir uns das mal genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Ollib1
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 8
832 Ansichten

Betreff: Täglicher Sendersuchlauf

Jeahhhhhhh vielen Dank da habe ich nicht drüber nachgedacht . Problem ist meine Dose da muss ein wackler drin sein . Im anderen Zimmer sind alle Kanäle da . Danke danke danke 🙏 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 8
816 Ansichten

Betreff: Täglicher Sendersuchlauf

Da ist aber einer glücklich.😍

Schön.

 

female engel.jpg

 

Antworten