Antworten

Täglicher Reset erforderlich

Fusi4you1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 2
72 Ansichten

Täglicher Reset erforderlich

Hallo in die Community J

 

Ich bin zum Jahreswechsel von Sky+ auf Sky Q umgestiegen. Im ersten Monat lief auch alles einwandfrei. Doch irgendwann fing es an, dass der Reciver sich aufhängte und es ging gar nichts mehr. Ich habe dann immer einen Reset durchgeführt (kleiner Schalter an der Rückseite). Danach lief er wieder für einige Zeit. Allerdings werden die Abstände immer kürzer, so dass ich nun praktisch täglich einen Reset durchführen muss. Zwischenzeitlich habe ich auch die Software mal neu aufgespielt (12s Reset drücken). Aber auch das brachte keine Besserung. Ich kann auch kein Muster erkennen wann der Reciever sich aufhängt. Mal bei Aufnahme, mal beim Schauen einer App, mal startet er gar nicht. Zwischenzeitlich habe ich auch die Energieoptionen geändert. Dies nütze aber auch nichts. Also zusammengefasst, stand heute muss ich täglich resetten damit ich den Q benutzen kann.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wer kann helfen?

 

Liebe Grüße an alle Helfenden.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 517
Post 2 von 2
62 Ansichten

Täglicher Reset erforderlich

Hallo @Fusi4you1,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten