Antworten

Täglich Fehler 11040

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
72 Ansichten

Täglich Fehler 11040

Hallo Zusammen,

 

täglich erscheint bei mir der Fehler 11040. Ich kann 2-3 Stunden ganz normal fernsehen, bis ich den Kanal wechsle, dann taucht plötzlich dieser Fehler auf und kein Sender kann mehr empfangen werden. Erst wenn ich den Receiver neustarte funktioniert er wieder.

Habe bereits Werksreset, Festplattenformatierung und Update ausprobiert.

An der Satellitenanlage wurde nichts verändert. (Es ist eine Zweikabellösung mit Diseqc.)

Andere Receiver im Haushalt empfangen die Sender tadellos.

 

Danke für eure Hilfe schonmal

 

Viele Grüße

Alexander

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,784
Post 2 von 3
70 Ansichten

Betreff: Täglich Fehler 11040

Das hier schon alles durchprobiert?

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11040 

 

Moderator
Posts: 1,417
Post 3 von 3
52 Ansichten

Täglich Fehler 11040

Hi @espyrouver,

@schütz hat dir bereits den richtigen Link zur Fehlerbehebung gesendet - ich danke dir.

Bitte gehe alle Schritte durch. Sofern dies nicht zum Erfolg führt, wird auf der letzten Seite ein kostenpflichtiger Besuch vom Techniker angeboten.

VG, Daniela
Antworten