Antworten

TVNOW App verschwunden und taucht nicht mehr auf

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 7
1.010 Ansichten

TVNOW App verschwunden und taucht nicht mehr auf

Hallo,

 

die TVNOW app ist verschwunden. bitte um klärung!

Alle Antworten
Antworten
zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 7
1.005 Ansichten

Betreff: TVNOW App verschwunden und taucht nicht mehr auf

Ich hab schon nen Bug eingestellt, hab das öfters das Apps verschwinden, aber vielleicht kann sich ein Sky Mitarbeiter melden.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 3 von 7
972 Ansichten

Betreff: TVNOW App verschwunden und taucht nicht mehr auf

Ich habe das schon vor einigen Tagen hier gelesen, dass die App irrtümlich bereits eingestellt war. Vermutlich ist sie noch zu fehlerhaft oder die Vertragsverhältnisse mit RTL stehen noch nicht.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 4 von 7
962 Ansichten

Betreff: TVNOW App verschwunden und taucht nicht mehr auf

Die App gibt es noch nicht offiziell bei Sky.

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 5 von 7
885 Ansichten

Betreff: TVNOW App verschwunden und taucht nicht mehr auf


@zackmuc  schrieb:

Ich hab schon nen Bug eingestellt, hab das öfters das Apps verschwinden, aber vielleicht kann sich ein Sky Mitarbeiter melden.


Dazu hat der Sky Moderator @axels am Freitag (11. Juni 2021) gegen 09:38 Uhr im Beitrag Neue Software Q160.000.30.00L (5bucblk) folgendes geschrieben (ich zitiere):

TV NOW ist noch nicht verfügbar und wurde wieder entfernt.

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
831 Ansichten

Betreff: TVNOW App verschwunden und taucht nicht mehr auf

@zackmuc 


die TVNOW app ist verschwunden.

bitte um klärung!


Du hörts dich fast an wie ein Dalek...🤣

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 7 von 7
767 Ansichten

Betreff: TVNOW App verschwunden und taucht nicht mehr auf

Problem ist gelöst, Thread kann geschlossen werden!

Antworten