Antworten

TV Programm lässt sich nicht aufzeichnen, kein Zugriff auf Aufnahmen, die Home, Serien, Filme Funkti

RMF80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
192 Ansichten

TV Programm lässt sich nicht aufzeichnen, kein Zugriff auf Aufnahmen, die Home, Serien, Filme Funkti

Hallo,

 

habe seit ein heute das Problem, dass ich keinen Zugriff auf die Home-, Serien-, Filme usw Funktionen und meine Aufnahmen habe. Kommt die Meldung: dafür bist du nicht freigeschaltet.

Kann auch keine Sendungen aufnehmen, hier kommt die Meldung:  erweitere dein Abo,  um diesen Download zu starten (12140)

Hatte bis gestern alles funktioniert.

 

Habe den Sky Rekorder mehrfach neu gestartet, vom Stromnetz genommen und auch gerade die Software aktualisiert.

 

Nix hat geholfen.

 

Bin über Tipps und Hilfestellungen dankbar.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,378
Post 2 von 3
171 Ansichten

Betreff: TV Programm lässt sich nicht aufzeichnen, kein Zugriff auf Aufnahmen, die Home, Serien, Fil

Da hat sich was mit der Freischaltung geändert.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich das gerne anschauen.

Der startet die Dienste einfach neu...

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Es gibt unzählige Einträge hier im Forum.

Sky-Q-Receiver-Fehler-12140 

Receiver/Fehlercode-14050 

 

 

tmp.JPG

RonnyK
Moderator
Posts: 778
Post 3 von 3
143 Ansichten

Re: TV Programm lässt sich nicht aufzeichnen, kein Zugriff auf Aufnahmen, die Home, Serien, Filme...

Hallo @RMF80,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten