Antworten

TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Antworten
crocop
Maskenbildner
Posts: 519
Post 21 von 33
373 Ansichten

Re: Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

@Sanny_G   Das Problem mit dem Ausloggen bei der TV Now App scheint in der Tat gelöst zu sein. Habe es bei mir gerade ausprobiert.

 

Was schwarze Balken angeht: die sind immer noch da. Sind zwar nicht so breit, aber man sieht sie. Sorry, das habe nicht nur ich. Ich rate es dir bzw. @mm_cpe einfach selbst die TV Now App auf dem Sky Q Receiver auszuprobieren.  Dann würdet ihr sehen bzw. wissen was ich meine. Zur Erinnerung, dieses Schwarzbalken-Problem gibt es erst seitdem anderes Problem behoben wurde. Das war das Problem mit Streamsunterbrechungen und -hängern. Also hängt das irgendwie zusammen. 

 

Btw. heute funktionieren die Live-Streams von der Europa League und Conference League. Aber leider nur mit 25 fps. Warum nicht mit 50 fps?  

axels
Moderator
Posts: 5,517
Post 22 von 33
346 Ansichten

Re: Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Guten Morgen @crocop,

 

aktuell sind die Live Streams von der Europa League und Conference League leider nur in der SD-Auflösung verfügbar.

 

VG, Axel

crocop
Maskenbildner
Posts: 519
Post 23 von 33
335 Ansichten

Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

@axels  Ich hoffe das wird noch auf full HD-Auflösung 1920x1080 und auf 50 fps demnächst aufgestockt.

 

SD und 25 fps im Jahre 2021 ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

hagast
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 24 von 33
319 Ansichten

Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Auf der Sky Q IPTV Box mit TVNow App, war es HD und 50 Fps, bei der Europa League um 21:00 Uhr.

crocop
Maskenbildner
Posts: 519
Post 25 von 33
315 Ansichten

Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Warum waren sie dann aber auf dem Q Receiver nur in SD und 25 fps? Warum dieser Unterschied zweischen Sky Q Receiver und Sky Q IPTV Box?

 

hagast
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 26 von 33
313 Ansichten

Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Hallo @crocop , kann nur für das eine Spiel um 21:00 Uhr sprechen, nur mein Sehtest über 90 Minuten. Ansonsten war es eine gute Simulation. Oder die Datenraten waren unterschiedlich. Habe über die Sky Q IPTV Box ein sehr gutes Bild. Die 25 Fps kenne ich noch von Sky Ticket.

Habe ein TVNow Premium+ Abo.

TVNow Free ist in SD.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,355
Post 27 von 33
246 Ansichten

Re: Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Hallo @crocop und auch @hagast

 

wie bereits geschrieben, vermischt bitte keine Themen. Warum es ggf. einen unterschiedlichen Fps gibt, ist uns Mods nicht bekannt. Erneut: Hier geht es alleine um: "TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen", um nichts anderes.

 

Danke und VG, Sanny

hagast
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 28 von 33
240 Ansichten

Re: Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Hallo @Sanny_G , ständiges automatisches Ausloggen, ist bei mir nicht mehr vorhanden.

Ich bleibe bei beiden Apps eingeloggt.

 

Beste Grüße

Hagast

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,355
Post 29 von 33
236 Ansichten

Re: Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

@hagast: Danke für die Info und schön zu lesen, dass es nun auch bei Prime Video dann nun gelöst ist. 

hagast
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 30 von 33
227 Ansichten

Re: Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

@Sanny_G hatte dieses Problem bisher nur auf der TvNow App, wollte nur erwähnen das es bei Prime Video auch funktioniert. Die anderen Apps funktionieren auch, mit eingeloggt bleiben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,355
Post 31 von 33
227 Ansichten

Re: Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Wenn es bei dir bisher bei Prime Video ging, ist allgemeiner App-Fehler also ausgeschlossen. Mal sehen, ob sich noch jemand meldet, welcher noch immer dieses Problem hat. 😉

hagast
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 32 von 33
220 Ansichten

Re: Betreff: TV Now- & Prime Video-App: ständiges automatisches ausloggen

Bin erst seit 22.9.21 mit Sky Q IPTV dabei. Nutze zusätzlich noch die Disney+ App. Nur die TvNow App hatte bei mir diesen Fehler.

gerd
Special Effects
Posts: 9
Post 33 von 33
151 Ansichten

Betreff: TV Now App: ständiges ausloggen

Bei mkr scheint es jetzt zu funkrionieren: Einige Tage TV Now nicht genutzt, jetzt knnte ich ohne Einloggen schauen. Problem scheint also gelöst zu sein.

DANKE!!

Antworten