Antworten

TV Guide

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 3
218 Ansichten

TV Guide

Gibt es Planungen den TV Guide zu verbessern? Ich meine damit, wenn der Text sehr lange ist (z. B. bei der Sportschau) das man ihn komplett lesen kann und nicht mittendrin abgeschnitten wird. Komisch ist auch, dass der Text über die Info Taste manchmal anders ist, als über den Guide.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,486
Post 2 von 3
207 Ansichten

Betreff: TV Guide


@hesse30  schrieb:

Gibt es Planungen den TV Guide zu verbessern?


Das fragen wir Sky Kunden schon seit es die SkyQ Gerätesoftware auf dem UHD Receiver gibt, der in Deutschland / Österreich verwendet wird, also seit dem 02. Mai 2018.

 

 


@hesse30  schrieb:

Ich meine damit, wenn der Text sehr lange ist (z. B. bei der Sportschau) das man ihn komplett lesen kann und nicht mittendrin abgeschnitten wird. Komisch ist auch, dass der Text über die Info Taste manchmal anders ist, als über den Guide.


Das was du hier schilderst, ist seit der Einführung der SkyQ Gerätesoftware nichts neues und bis zum heutigen Tag nicht verbessert worden.

 

Zu dem ganzen gibt es hier in der Sky Community den folgenden Thread

 

der am Sonntag (16. Januar 2022) gegen 10:32 Uhr erstellt wurde.

 

 

Auch dieser Thread

 

der am Samstag (27. März 2021) gegen 21:33 Uhr erstellt wurde, enthällt was passendes dazu.

 

Das sind zwei Beispiele von vielen, wo hier in der Sky Community darüber diskutiert wird, aber bis zum heutigen Tag deswegen nichts passiert ist. Demzufolge würde es mich nicht wundern, wenn Sky da nichts weiter macht. O.K.! Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls Sky irgendwann doch was macht, aber bis jetzt glaube ich nicht daran.

 

Gruß, Sonic28

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 3
186 Ansichten

Betreff: TV Guide

@sonic28 das klingt ja vielversprechend. 

... nicht 

Antworten