Antworten

TV Guide

kl61
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
311 Ansichten

TV Guide

Es werden keine Sender angezeigt 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,894
Post 2 von 6
300 Ansichten

Betreff: TV Guide

Mit was ?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,672
Post 3 von 6
269 Ansichten

Re: TV Guide

Hallo @kl61, du nutzt einen Sky Q Receiver? Werden keine Sender angezeigt oder "nur" die Informationen zu den Sendungen nicht? Betrifft das alle Sender? Gruß, Ronald

EOMD
Maskenbildner
Posts: 269
Post 4 von 6
267 Ansichten

Betreff: TV Guide

@kl61 

Auf dem TV oder Mikrowelle ?

andif1964
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
254 Ansichten

Re: TV Guide (gleiches Problem seit 3-4 Tagen)

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Wird TV Guide ausgewählt, heißt es "Einen Moment ..." und der Receiver scheint den Guide zu suchen, es passiert aber nichts. Ich habe dann den Receiver (Sky-Q) ausgeschaltet und einen Reset gemacht. Dann ist der TV-Guide wieder vorhanden. Allerdings am nächsten Tag ist der TV Guide wieder nicht verfügbar, sodass es wieder einen Reset braucht (statt dem Reset hilft auch das Stromkabel kurz abstecken). Dieses Problem besteht seit 3-4 Tagen.

schütz
Regie
Posts: 13,761
Post 6 von 6
242 Ansichten

Re: TV Guide (gleiches Problem seit 3-4 Tagen)

@andif1964 

Einfach die Sotware neu aufspielen oder gleich einen Werksreset machen

...über den Bootloader

alles auf NULL 

 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge