Antworten

TV Guide lädt nicht

Kerstin_Lechner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
369 Ansichten

TV Guide lädt nicht

Hallo, 

hab ein bereits länger andauerndes Problem was mich bereits ziemlich nervt! 
Vor einigen Wochen hat es begonnen dass sich bei unseren ca 4Jahre alten Receiver der Tv-Guide nicht mehr laden lies. Hab das schon 1-2 x gehabt was sich aber schnell wieder auflöste ohne dass ich etwas gemacht habe. Irgendwann hab ich dann auch mit Sky zweimal telefoniert und es wurde nach langem hin und her probieren der Receiver ausgetauscht. Das hat dann für 2  oder 3 Tage geholfen und jetzt ist das Problem wieder das selbe. Was kann ich machen? Ich kann fernsehen aber ich kann nicht auf Pause drücken und auch nicht programmieren oder aufnehmen und ich sehr  auch kein Fersehprogramm. Danke vielleicht kann mir wer helfen. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 2 von 2
358 Ansichten

Re: TV Guide lädt nicht

Hey Kerstin_Lechner,

 

es tut mir leid, dass du dieses Problem hast.

 

Welche Empfangsart hast du?

 

Besteht das Problem auf allen Kanälen?

 

Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mir die Dokumentation einmal ansehen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

Antworten