Antworten

TV Guide lädt nicht

ballist
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 7
5.203 Ansichten

TV Guide lädt nicht

TV Guide funktioniert bei mir seit dem Wochenende nicht. Kommt nur der Hinweis: Einen Moment.... Auch Aufnahmen klappen nicht. Hier erscheint: empfange Daten.... Stundenlang gewartet und vom Netz getrennt. Hat bislang nix geholfen!?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 7
5.193 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Steht alles in der SKY Hilfe...

hinweis-lade-daten-fuer-tv-guide 

 

/hilfecenter/suche tv+guide 

 

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 3 von 7
5.184 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Bist anscheinend nicht alleine mit dem Problem, siehe folgenden Thread: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/TV-Guide-laedt-nicht-mehr/m-p/313646

ballist
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 7
5.122 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Alles probiert gemäß Hilfecenter, leider hat das nix gebracht... und wenn ich eine Sendung aufnehmen will, kommt der Hinweis:  empfange Daten.... Danach passiert nix mehr. Frustrierend...

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 7
5.083 Ansichten

TV Guide lädt nicht

Hallo ballist,
kannst du mir sagen, ob du einen Receivertausch selbst angestoßen hast?
Viele Grüße
Georg
ballist
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 7
5.080 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Mein Receiver ist neu und für Kabelempfang ausgelegt. Einen Tausch habe ich aktuell nicht angestoßen. VG

ballist
Special Effects
Posts: 14
Post 7 von 7
5.048 Ansichten

Betreff: TV Guide lädt nicht

Funktioniert alles wieder, wie von Zauberhand. Muss man nicht verstehen...

Antworten