25.11.2019 07:45
TV Guide funktioniert bei mir seit dem Wochenende nicht. Kommt nur der Hinweis: Einen Moment.... Auch Aufnahmen klappen nicht. Hier erscheint: empfange Daten.... Stundenlang gewartet und vom Netz getrennt. Hat bislang nix geholfen!?
25.11.2019 09:39 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 09:40
25.11.2019 09:59
Bist anscheinend nicht alleine mit dem Problem, siehe folgenden Thread:
https://community.sky.de/t5/Receiver/TV-Guide-laedt-nicht-mehr/m-p/313646
26.11.2019 08:35
Alles probiert gemäß Hilfecenter, leider hat das nix gebracht... und wenn ich eine Sendung aufnehmen will, kommt der Hinweis: empfange Daten.... Danach passiert nix mehr. Frustrierend...
28.11.2019 16:42
28.11.2019 16:59
Mein Receiver ist neu und für Kabelempfang ausgelegt. Einen Tausch habe ich aktuell nicht angestoßen. VG
29.11.2019 07:52
Funktioniert alles wieder, wie von Zauberhand. Muss man nicht verstehen...