Antworten

TV Guide läd nicht

Rudolf1956
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
279 Ansichten

TV Guide läd nicht

Bei mir lädt der TV Guide auf einen Reciver nicht mehr. Dementsprechend sind auch keine Aufnahmen oder Rückspulen oder anhalten nicht möglich. 

Wer Kennt das Problem?.......Gibt es eine Lösung??

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,331
Post 2 von 6
267 Ansichten

Re: TV Guide läd nicht

Hallo @

 

schau mal hier: https://bit.ly/3vjrUNP Hilft dir dies bereits weiter? 

 

Viele Grüße,

Katja

Rudolf1956
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
252 Ansichten

denBetreff: TV Guide läd nicht

Vielen Dank für den Tipp,  aber leider hat es zu keinen Erfolg geführt!

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,331
Post 4 von 6
247 Ansichten

Re: TV Guide läd nicht

@Rudolf1956

 

kannst du auf die Inhalte auf Abruf zugreifen? Falls nicht, vermute ich, dass die Festplatte nicht mehr wunschgemäß funktioniert. 

 

 

 

Rudolf1956
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
225 Ansichten

Re: TV Guide läd nicht

Alles ist gut!😜👍👏

Ich habe mir die Mühe gemacht und den Reciever auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt, und dann neu konfiguriert. Es war zwar etwas zeitaufwändig, aber jetzt funktioniert alles wie es soll.

Vieken Dank für die Mühe und liben Gruß, Rudolf

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 6 von 6
215 Ansichten

Re: TV Guide läd nicht

@Rudolf1956 

Sollte es wieder auftretten, mache dir nicht nochmal so eine grosse Mühe.

Einfach nur den Sendersuchlauf neu machen...😉

Antworten