27.02.2022 14:08
Bei mir lädt der TV Guide auf einen Reciver nicht mehr. Dementsprechend sind auch keine Aufnahmen oder Rückspulen oder anhalten nicht möglich.
Wer Kennt das Problem?.......Gibt es eine Lösung??
27.02.2022 15:13
27.02.2022 17:00
Vielen Dank für den Tipp, aber leider hat es zu keinen Erfolg geführt!
27.02.2022 17:41
kannst du auf die Inhalte auf Abruf zugreifen? Falls nicht, vermute ich, dass die Festplatte nicht mehr wunschgemäß funktioniert.
28.02.2022 10:24
Alles ist gut!😜👍👏
Ich habe mir die Mühe gemacht und den Reciever auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt, und dann neu konfiguriert. Es war zwar etwas zeitaufwändig, aber jetzt funktioniert alles wie es soll.
Vieken Dank für die Mühe und liben Gruß, Rudolf
28.02.2022 13:57
Sollte es wieder auftretten, mache dir nicht nochmal so eine grosse Mühe.
Einfach nur den Sendersuchlauf neu machen...😉