25.01.2020 21:49
Heute bekam ich die Nachricht, dass ich ein Update laden soll.
Seit dem lädt der TV Guide nicht mehr. "Einen Moment..." steht da. Mehr passiert nicht mehr.
Habe den Receifer vom Strom genommen. Habe den Reset Knopf 20 Sekunden lang gedrückt. Da komme ich in ein Menue, bei dem ich nur die Sky Taste drücken kann. Alles andere funktioniert nicht. Kann weder nach oben oder nach unten scrollen .
Was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
26.01.2020 16:20
Die Nachricht mit dem Update kommt nicht vom Receiver, denn der fragt nicht, sondern er lädt das Update in der Nacht einfach.
Das Problem mit dem Guide kannst du mit einem Suchlauf lösen. Dazu einfach diesem Ablauf folgen: Suchlauf
26.01.2020 10:58
Heute kam wieder die Meldung, dass eine automatische Datenaktualisierung erfolgt. Das habe ich bestätigt.
Es wurde ein Neustart durchgeführt. Ergebnis: das gleiche. Wenn ich auf TVGuide gehe, kommt nur "Einen Moment..."
26.01.2020 16:20
Die Nachricht mit dem Update kommt nicht vom Receiver, denn der fragt nicht, sondern er lädt das Update in der Nacht einfach.
Das Problem mit dem Guide kannst du mit einem Suchlauf lösen. Dazu einfach diesem Ablauf folgen: Suchlauf
26.01.2020 18:16
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt funktioniert wieder alles.
26.01.2020 19:07
Gern geschehen.