Antworten

TV Guide ist kaputt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robsei
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
1.636 Ansichten

TV Guide ist kaputt

Heute bekam ich die Nachricht, dass ich ein Update laden soll.

Seit dem lädt der TV Guide nicht mehr. "Einen Moment..." steht da. Mehr passiert nicht mehr.

Habe den Receifer vom Strom genommen.  Habe den Reset Knopf 20 Sekunden lang gedrückt. Da komme ich in ein Menue, bei dem ich nur die Sky Taste drücken kann. Alles andere funktioniert nicht. Kann weder nach oben oder nach unten scrollen .

Was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 3 von 5
1.541 Ansichten

Betreff: TV Guide ist kaputt

Die Nachricht mit dem Update kommt nicht vom Receiver, denn der fragt nicht, sondern er lädt das Update in der Nacht einfach.

 

Das Problem mit dem Guide kannst du mit einem Suchlauf lösen. Dazu einfach diesem Ablauf folgen: Suchlauf 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
robsei
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 5
1.568 Ansichten

Betreff: TV Guide ist kaputt

Heute kam wieder die Meldung, dass eine automatische Datenaktualisierung erfolgt. Das habe ich bestätigt.

Es wurde ein Neustart durchgeführt. Ergebnis: das gleiche. Wenn ich auf TVGuide gehe, kommt nur "Einen Moment..."

Richtige Antwort
einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 3 von 5
1.542 Ansichten

Betreff: TV Guide ist kaputt

Die Nachricht mit dem Update kommt nicht vom Receiver, denn der fragt nicht, sondern er lädt das Update in der Nacht einfach.

 

Das Problem mit dem Guide kannst du mit einem Suchlauf lösen. Dazu einfach diesem Ablauf folgen: Suchlauf 

robsei
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 5
1.521 Ansichten

Betreff: TV Guide ist kaputt

Vielen Dank für den Tipp. Jetzt funktioniert wieder alles.

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 177
Post 5 von 5
1.502 Ansichten

Betreff: TV Guide ist kaputt

Gern geschehen.

Antworten