Antworten

TV Guide ist fehlerhaft

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 1 von 4
1.206 Ansichten

TV Guide ist fehlerhaft

Der Sky Q zeigt für das kommende Wochenende im Bereich Bundesliga Spieltag 27 an. Es kommt aber erst der 26. Spieltag mit anderen Begrgnungen. 

auch schon der morgige Tag unterscheidet sich zwischen TV Guide und Info.sky.de bei Bundesliga HD2 ...

 

wann wir dieses erkannt und korrigiert, damit man programmieren kann?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
1.183 Ansichten

TV Guide ist fehlerhaft

Hallo @Anonym,

sorry für die späte Rückmeldung. Werden dir inzwischen die korrekten EPG-Daten angezeigt?

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 3 von 4
1.175 Ansichten

Betreff: TV Guide ist fehlerhaft

Hallo,

gestern für den gestrigen Tag noch falsch, Wochenende war aber schon ok. Nun ist alles wieder ok..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
1.173 Ansichten

Betreff: TV Guide ist fehlerhaft

Alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung. 🙂
Antworten