04.06.2018 19:47
Hallo liebe Sky Gemeinde.
Bin seit kurzen auf Sky Q umgestiegen, nach Anfangsschwierigkeiten ohne Demand und Direkt-Zugriff von der Home-Plattform wurde wohl im
Laufe des Tages alles behoben. Habe Sky Q App auf 2. Samsung TV installiert, angemeldet, funktioniert auch alles, bis auf den TV Guide,
der zeigt nur Sport an und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, alle Sender, bzw. die Favoriten anzuzeigen. Sollte ich mich mal ab- und
anmelden?? Vielleicht hat jemand von Euch ja das gleiche Problem. Danke für die Hilfe
07.06.2018 12:19
Hallo superwolf, sorry, dass ich mich erst so spät melde. Fehlen die Sender noch bei dir im TV Guide? Liebe Grüße, Nadia
07.06.2018 12:33
Bei dem angeschlossenen Sky Q Receiver geht alles, aber bei der Sky Q App bei einem Zweitgerät bekomme ich, bzw. meine Schwiegermutter nach wie vor nur Sport im Guide angezeigt.
07.06.2018 14:27
das ist aktuell so, eben Mist das Ganze.
10.06.2018 13:26
Hey superwolf. das ist tatsächlich so. In der Q App für Samsung Smart TVs sind ausschließlich die Sportsender von Sky als Live-Streams verfügbar, dementsprechend auch keine öffentlich-rechtlichen. Die kommen erst mit einem Update der App im Herbst hinzu. Ich hoffe auf dein/euer Verständnis. Liebe Grüße, Nadia
10.06.2018 18:25
Hallo Nadia K.
habe ich schon gelesen,d aß ein Update für die App kommt...im Herbst. Aber, was mir auf dem neuen Sky Reseiver aufgefallen ist, daß in der Rubrik "alle Filme" es nicht mehr die Möglichkeit gibt von A - Z zu suchen, ist irgendwie alles durcheinander. Klar man kann nach Genres suchen, aber wenn man einen speziellen Film sucht, ist die alphabetische Suche einfacher.