Antworten

TV-Guide Sky 1 & Sky Atlantic

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 1 von 5
764 Ansichten

TV-Guide Sky 1 & Sky Atlantic

Kurze Nachfrage Gibt es einen Grund warum der TV-Guide für die Sender Sky 1 & Sky Atlantic seit einer Woche nur bis Freitag geht? Ab Samstag keine Info mehr, alle anderen Sender gehen. Dies Problem ist nicht nur beim Receiver sondern auch bei der Sky App. Gruß
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
763 Ansichten

Betreff: TV-Guide Sky 1 & Sky Atlantic

In meiner SkyGo App am Iphone ist alles vorhanden.

costy
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 5
735 Ansichten

Betreff: TV-Guide Sky 1 & Sky Atlantic

Bei mir sind es die Sender Cinema,atlantic,Hits und Action. Auch ab Samstag bis Sonntag. Sät Receiver
käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 4 von 5
709 Ansichten

Betreff: TV-Guide Sky 1 & Sky Atlantic

Halli Hallöchen.

Ich hatte ja die Frage aufgeworfen. So (also heute Morgen) scheint es wieder zu funktionieren, zumindest App,

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 5 von 5
705 Ansichten

TV-Guide Sky 1 & Sky Atlantic

Hallo käptnk,
wir haben die Daten noch einmal neu "anschubsen" lassen. Jetzt sollten die Daten auch bei dir auf deinem Receiver wieder passen.
Viele Grüße
Georg
Antworten