Antworten

TV Guide Programminfos mit Sky Q nicht mehr verfügbar (Sky+ geht)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alge
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.010 Ansichten

TV Guide Programminfos mit Sky Q nicht mehr verfügbar (Sky+ geht)

Hallo,

ich musste diese Woche aufgrund einer Umstellung meines Kabelanbieters (Pyur in Zwickau) einen neuen Sendersuchlauf starten und alles neu sortieren. Seitdem sind im TV Guide beim Sky Q Receiver im TV Guide keine Programminfos mehr verfügbar (nur noch ARD und Co sowie Sky, aber nicht die Privaten). Bei meinem zweiten Receiver Sky+ geht alles nach der Umstellung.

Ich habe hier gelesen, dass es im Sommer schon mal Anfragen hier gab und daß das bei Sender ab Kanalbelegungen 1000 so ist - gibt es dazu nun eine Lösung, was kann ich tun?

Es kann doch nicht sein, dass ich an meinem Haupt-TV mit Sky Q nicht mehr sehen kann was läuft und aufnehmen geht damit ja auch nicht, ich zahle für Sky Q monatlich 10€ extra und habe jetzt diese Nachteile?

Updates und Neustart Receiver gemacht, ändert nichts.


Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe direkt bei Sky noch nicht angefragt, da steht auf den Hilfeseiten gleich, dass sie viel zu tun haben und es sehr lange mit einer Antwort dauern kann.


Viele Grüße aus Zwickau

Sandy

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 4
831 Ansichten

Re: TV Guide Programminfos mit Sky Q nicht mehr verfügbar (Sky+ geht)

Es gibt zur Zeit keine Lösung. Ob es irgendwann mal eine Lösung seitens Sky gibt, steht in den Sternen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 4
832 Ansichten

Re: TV Guide Programminfos mit Sky Q nicht mehr verfügbar (Sky+ geht)

Es gibt zur Zeit keine Lösung. Ob es irgendwann mal eine Lösung seitens Sky gibt, steht in den Sternen.

alge
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
831 Ansichten

Re: TV Guide Programminfos mit Sky Q nicht mehr verfügbar (Sky+ geht)

Danke für die Antwort. Unglaublich, dass ich dafür extra 10€ extra zahle und es gar nicht mehr nutzen kann...

badgoose
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
831 Ansichten

Re: TV Guide Programminfos mit Sky Q nicht mehr verfügbar (Sky+ geht)

Genau deswegen habe ich mich auch gerade registriert, um nach einer Lösung dafür zu suchen. Wir empfangen Sky im Ruhrgerbiet über Satellit. Mehr als nervig, das es nicht funktioniert.

Antworten
Empfohlene Beiträge