Antworten

TV Guide - Programm Inhalte werden nicht geladen - Lösungsvorschlag

luka2806
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
1.033 Ansichten

TV Guide - Programm Inhalte werden nicht geladen - Lösungsvorschlag

Hallo Zusammen

Ich hatte auch das Problem das Programminhalte im Guide nicht angezeigt werden, auch nach Installation aller aktuellen  Updates

Für mich hat folgende Lösung funktioniert

- Guide funktioniert nun

- keine rechtlichen Hinweise mehr bei Aufnahmen

- Fernseher;  Samsung

Versuch auf eigene  Gefahr. Bei mir waren (fast alle) Favoriten weg!

1. Einrichtung starten

2. Neuen Sender Suchlauf

3. Kabel Anbieter / Hier bin ich ge - switcht von meinem Standard Anbieter (Kabel Deutschland) auf , sonstige Kabelanbieter, im Gegrnsatz

    zu meiner Erstinstallation

4. Nach Beenden der Installation, und wieder einrichten der Favouriten,  werden wir alle Programinhalte für 7 tage angezeigt im Guide, in den Favoriten und auch alle anderen Untermenüs (DOKU; Serien)

    und ich hbae mal bei einem schnelltest keinen sender gefunden der sich nicht aufnehmen lässt

LG

Anscheinend doch eher rechtliche sache wie technische

Antworten
Antworten