Antworten

TV Digital

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
189 Ansichten

TV Digital

Guten Abend,

auch wenn es die Zeitung das zweite mal gratis zu meinem Abo gab, kam sie in einem Zustand an, der unzumutbar ist!!

Es ist ein Bestandteil meines Abos, auch wenn es sich um eine gratis Lieferung handelt....

wie im Anhang zu sehen, ist die teure Zeitung zerrissen und unlesbar!

dabei geht es mir nicht um die Menge der Risse, sondern um die offensichtliche Beschädigung.

IIch denke nicht, dass es im Interesse von Sky liegt, zerissene Dienstleistungen auszuliefern.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 510
Post 2 von 6
83 Ansichten

Re: TV Digital

Da kann Sky aber wenig dafür , die kommt nicht von Sky .

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
83 Ansichten

Re: TV Digital

unabhängig des Lieferanten, Sky ist als Werbeträger und haupt Verteilungsorgan zwar nicht für die ordnungsgemäße Zustellung verantwortlich, jedoch denke ich, dass ihnen aufgrund einer bezahl Option vieles daran liegen sollte, eine beschädigungsfreie Ware an den Entkunden zu liefern. (Lieferkosten trägt ja bestimmt auch wer!?)

kurz gesagt: wie soll man sich durch eine schnupperzeitung, die zerrissen ankommt, dafür entschieden?!

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 4 von 6
83 Ansichten

Re: TV Digital

Frag Deinen Postboten. Unglaublich dieses Genörgel.  Ist wohl die einzige Zeitschrift oder Buch im Haus.

Maskenbildner
Posts: 510
Post 5 von 6
83 Ansichten

Re: TV Digital

Oder die guten Nachbarn die auch mal eine TV Digital haben wollten und versucht haben sie aus dem Briefkasten zu ziehen , schuld ist doch immer Sky.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 6 von 6
83 Ansichten

Re: TV Digital

TV DIGITAL ist eh der letzte Schrott. Langweilt geschriebene Artikel  a la  "Who Cares" und eine alptraumhafte Übersicht der Sender und Fimtipps. Und die Liste der ausgestrahlten Filme am Ende des Heftes ist so unvollständig wie das Gebiss eines Rentners über 90 der kaum noch Zähne hat. TV Flop passt eher zu diesem Schmierblatt

Antworten