14.07.2019 13:11
Hallo
Ich habe gerade unter mein Sky , Abo gesehen das bei mir die Zeitung TV-Digital gratis dabei ist , bisher habe Ich aber keine Zeitung bekommen . Es wäre schön wenn sich das mal jemand anschaut .
MFG
MOD-Edit: Anliegen per PN geklärt
14.07.2019 14:01
Hast du das Komplettpaket und zahlst den regulärpreis? Bei Rabattangeboten wird diese als gratis ausgewiesen,wird aber erst mit dem automatischen Wechsel auf den Regulärpreis rausgeschickt. Näheres findest du in deiner Vertragsdatenbestätigung
14.07.2019 14:06
Ja Ich habe ein Komplett Abo was Vergünstigen ist . Wusste nicht das das so gehandhabt wird , ist aber nicht schlimm ging bis jetzt auch ohne .
14.07.2019 14:07
Bei Vertragsabschluss bzw. letzter Verlängerung solltest Du eine Vertragsbestätigung erhalten haben, die zählt.
Die Einträge im online Kundencenter unterliegen einem gewissen Zufallsfaktor.
14.07.2019 14:17
Wenn du eine schriftliche Abobestätigung hast, in der die Lieferung der Zeitschrift als Bestandteil des Abos mit aufgeführt ist,
so hast du auch einen Anspruch darauf!
Ein Mod sollte sich das ansehen.
14.07.2019 14:23
texaner56 schrieb:
Ja Ich habe ein Komplett Abo was Vergünstigen ist . Wusste nicht das das so gehandhabt wird , ist aber nicht schlimm ging bis jetzt auch ohne .
Bei Sky ist immer das Kleingedruckte interessant:
14.07.2019 14:26
Angebot und Bestätigung können da variieren. Soll ja vorkommen!
14.07.2019 14:27
Nee, das steht auch auf der Bestätigung so drauf.
14.07.2019 14:31
Auf jeder? Wer weiss das schon?
14.07.2019 14:45
Ja auf jeder. Liest nur nicht jeder alles. (Bei Sky sollte man alles lesen.)
14.07.2019 14:47
Hast du sie alle gelesen?
Bei Sky muss man natürlich alles lesen. Vor allem das Kleingedruckte!
14.07.2019 14:51
Ich bin der Korrekturleser der Sky-Rechtsabteilung vom Qualitätsmanagement.
14.07.2019 14:54
Dann hast du aber ziemlich oft versagt!
14.07.2019 14:55
Nöö wieso? Dass die Zahlen stimmen, dafür ist eine andere Fachabteilung zuständig. Ich mache nur den Text.
14.07.2019 14:58
Du bist der "Textbaustein" Dann musst du einen Abschluß in "nichtssagender Kommunikation" haben!
15.07.2019 08:02
Hallo texaner56,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith