02.11.2018 13:29
Es nervt mit diesem ,, Kundendienst ,, von Sky .
Habe zum xten Mal die TV Digital erhalten obwohl sie nicht im Abbo enthalten ist , ich sie mehrfach per Mail und im Chat als nicht erwünscht gemeldet habe aber da sieht man wie gut der ,, Kundendienst ,, arbeitet !
02.11.2018 13:40
Keine blaue Tonne in der Nähe
02.11.2018 13:45
Lass sie doch an die Adresse deines Nachbarn schicken.
02.11.2018 14:12
Frags mich warum hier zwei so qulifizierte Antworten kommen ?
02.11.2018 14:14
Den Kundendienst von Sky in der blaue Tonne entsorgen???
02.11.2018 14:15
Und gleich die dritte qulifizierte hinterher...schick sie mir...jedoch versandkostenfrei
02.11.2018 14:16
Vielleicht, weil man sich nicht drüber aufregen sollte, "ent sorgen" ist das Stichwort
02.11.2018 14:19
Grundsatz verstanden ?
Es geht nicht ausschließlich um die Zeitung sondern um den Kundendienst bzw.darum wie weit sich Sky um seine Kunden / Wünsche kümmert.
02.11.2018 14:20
und so wie man Sky kennt kommt auch irgendwann ne Rechnung
02.11.2018 14:22
saurer schrieb:
Grundsatz verstanden ?
Sky=Systemfehler (verstanden?)
02.11.2018 14:22
Wie immer
02.11.2018 14:28
ich wollte nur zart andeuten, dass ich deswegen nicht so nen Abwasch machen würde, Grundsatz verstanden?
Jeder wie er's braucht
02.11.2018 14:46
Wenn eine Rechnung kommt, dann wissen wir wenigstens dass er ein Verlagsabo über die Funke Zeitschriften GmbH hat. Das hat dann nichts mehr Sky zu tun. Das Gratisabo der TV Digital gibt es ja nur bei Standardpreis.
02.11.2018 14:51
Bei sky dauer alles auch die Bearbeitung der mels bis 4 Wochen.
Warte auf einen Mod der Hilft dir
02.11.2018 16:39
Tja #saurer ... lauter dösige Posts ... angefangen mit dem Eingangspost
02.11.2018 16:48
Solange sich hier massenweise Leute melden, denen Sky etwas vorenthält oder die zuviel bezahlen müssen oder mit funktionsgestörter Gerätschaft ärgern müssen, ohne daß Ihnen effizient geholfen wird, nimmt eine Beschwerde darüber, daß Sky
einem etwas zuviel gratis gibt, nimmt das versätndlicherweise keiner besonders wichtig!
02.11.2018 16:51
Rubrik: Pillepalle
02.11.2018 18:02
Schick die TVDigital doch zu mir weiter. In meinem Gesamtpaket ist sie enthalten und ich bekomme die Zeitung, trotz etlicher nachfrage, bereits seit über einem Jahr nicht mehr. Nachfragen habe ich bereits lange aufgegeben.
Ich habe bereits zum zweitenmal gekündigt und bisher einmal, aufgrund eines guten Rückholangebotes, um ein weiteres Jahr verlängert.
Mal sehen, ob Sky dieses mal ebenfalls ein Rückholangebot macht.
Wenn nicht - werde ich versuchen ohne das Sky-Abo zu leben.
Preis-Leistung und Service stimmt bei Sky schon lange nicht mehr.
04.11.2018 14:58
Wenigstens einer der den Sinn des Postes versteht