Antworten

TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 1 von 20
6.115 Ansichten

TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

Hallo. Bin Sky Komplett Abonnent und nutze bisher die TV Digital XXL. Dort sind ja aber auch andere PayTV Anbieter drinnen.  Nervt mich etwas. Habe nun schon öfters gelesen das für Komplett über Satellit am besten die TV Digital Sky Satellit ist. Leider gibt es die bei uns nirgends zu kaufen. Will mir evtl. Abo holen. Kann mal jemand die 3 Doppelseiten Sky-Programm aus der Sky Satellit hier Posten ? Damit ich sehen kann wie die Aufteilung ist und ob wirklich alle sky Sender beinhaltet sind. Habe schon alles gegoogelt. Nirgends findet man eine Leseprobe oder wo man sieht wie die Aufteilung ist. DANKE vorab.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 20
5.616 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

Du kannst dich auch direkt mal an FUNKE MEDIEN wenden und fragen, ob du eine Übersicht bekommen kannst. Wenn ich Fragen hatte, hab ich immer flink und freundlich Antwort bekommen.

Kontakt 

Ist komisch jetzt, eine Programmzeitschrift zu nutzen, die voll ist mit Sendern, die es nicht mehr über Sky gibt, ne?

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 20
5.616 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

Danke für den Tipp. Werde mal nachfragen. Und ... ja. Ist doof Habe zwar ab und zu mal mag...TV wegen Kabel classics. Aber Zwanni im Monat wegen einem Sender ist mir dann doch zuviel. Früher war auch AXN sehr gut. Mit guten Filmen. Jetzt fast auch nur noch Serien. Ich will aber lieber Filme...

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 4 von 20
5.615 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

Ein Mysterium ohne Ende ... Was ist TV Digital Sky Satellit und warum gibt es die nicht wie alle anderen am Kiosk ?

Habe nun mal bei Funke Medien nachgefragt. Die Mitarbeiterin kannte sich auch nicht richtig aus. Meinte TV Digital Sky Satellit = TV Digital XXL. Habe ihr gesagt, daß das ja nicht sein kann. Warum heisst sie dann anderes wenn exakt das gleiche Programm / Sender abgedruckt sind ?

Am Ende des Gesprächs meinte sie dann ... "Hm, weiss ich jetzt auch nicht weiter. Hab leider keine Ausgabe hier zum Nachschauen".

Bin echt am verzweifeln. Hat hier kein Mitleser die "TV Digital Sky Satellit" ? Sind dort, wie auch in der XXL, solche Sender wie AXN oder KabeleinsClassics drinnen ? Oder wirklich nur alle Sky Sender ?

Wie geschrieben, habe Sky Komplett über Satellit. Diese ganzen XXL TV-Zeitschriften nerven mich, da fast eine Doppelseite aus Sendern besteht, die ich eh nicht empfange.

Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen und Licht ins Dunkel bringen

Will einfach nur die "normalen" zwei Doppelseiten öffentlich-rechtliche und Privatsender und dann anschliessend nur die Sky-Sender / Satellit.

P.S. Auf tvdigital.de kann man unter "Abo" auch die "TV Digital Sky Satellit" abonnieren. Ist sogar ein Cover mit dieser Aufschrift abgedruckt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 20
5.615 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

Mach doch das hier:

TV Digital Sky Sat | Probeabo | Abo jetzt bestellen

Für 8,50 mit 10,- Gutschein........1,50 Gewinn.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 6 von 20
5.615 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

Hi jonnycash... ja, habe ich auch schon überlegt. Will nur nicht einfach im Blindflug mal bestellen. Würde da vorher schon gerne mal reinschauen ob mir die Aufteilung zusagt. Die XXL finde ich ja auch OK. Stell mir halt die Sky Satellit so vor wie die XXL, nur ohne die anderen PayTV-Anbieter und dafür z.B. das Sky Cinema Programm größer und ausführlicher beschrieben.

Und irgendwie kann niemand sagen wie dort die Aufteilung ist ? Gibt es doch nicht, das niemand genau diese Zeitung kauft bzw. abonniert hat ?

Warum gibt es genau diese Ausgabe nirgends zu kaufen ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 20
5.615 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

matthiascamping schrieb:

Hi jonnycash... ja, habe ich auch schon überlegt. Will nur nicht einfach im Blindflug mal bestellen.

Für 1,50 Gewinn ? Warum das denn nicht ?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 8 von 20
5.616 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

Ich habe gerade mal nachgeschaut: In der Sat. Ausgabe hat du die zwei Doppelseitenseiten mit den freien Programmen, dann sind da noch drei Doppelseiten für Sky Programme. AXN konnte ich nicht entdecken, in der aktuellen Ausgabe stehen aber zusätzlich noch RTL Crime, RTL Passion, Sat 1 Emotions und Kabel 1 Classics drin.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 20
5.616 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

matthiascamping schrieb:

Bin echt am verzweifeln. Hat hier kein Mitleser die "TV Digital Sky Satellit" ?

DSC00905.JPGDSC00906.JPGDSC00907.JPGDSC00908.JPGDSC00909.JPG

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 10 von 20
5.617 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

Danke manfreda. Mit den RTL Sendern könnte sich überschnitten haben. Aber das Sat1 Emotions und Kabel1 Classic drinnen stehen ist ja schon seltsam. Hat ja schon seit Jahren nix mehr mit Sky Satellit zu tun

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 11 von 20
5.623 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

Wow herbst. Danke dir für die Mühe. Das ist Sky Satellit ? Sind ja echt die gleichen anderen Pay TV - Anbieter drinnen wie in der XXL. Sehe ich da auf dem vorletzten Foto noch Sky 3D ? Oder ist diese Ausgabe schon etwas älter ?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 12 von 20
5.624 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

Versteh ich auch nicht so richtig war aber die aktuelle Ausgabe, liegt gerade neben mir.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 20
5.624 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

matthiascamping schrieb:

Oder ist diese Ausgabe schon etwas älter ?

TVD 3/17: Und ganz wichtig: Bei Sky werden auch in Zukunft zu 100 Prozent keine Filme unterbrochen. 

tvd.jpg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 20
5.624 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit

manfreda schrieb:

AXN konnte ich nicht entdecken,

Stand in der alten Ausgabe rechts unten zwischen SILVERLINE und SONNY CHANELL HD.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 15 von 20
5.633 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

Danke euch vielmals für eure Antworten. Habe jetzt mal das Mini-Testabo bestellt (6 Ausgaben). Dann schaue ich mal wie es mir gefällt 🙂

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 16 von 20
5.632 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

Ah ok, glatt übersehen. Also in der aktuellen Ausgabe ist der Sender auch noch drin.

kasalla06
Beleuchter
Posts: 95
Post 17 von 20
5.637 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

Ja, Kabel 1 Classics und zb Sat1 Emotions sind in der TV Digital Sky Satellit untergebracht

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 18 von 20
5.636 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

UPDATE ! So, habe mir heute eine TV Digital Sky Satellit organisieren können. Und was soll ich sagen ?

Ist exakt zu 100 % das gleich wie die TV Digital XXL.

Was ist das bitte albern ? Was soll das ?

Hatte erwartet, das nur die normalen Free-TV und eben alle SKY Sender in der Zeitung sind. So könnte man auch die jeweiligen Sky Programme größer und ausführlicher abbilden. Nee, hinten drinnen wieder 12 !! andere Pay-TV Sender, welche es nicht (mehr) über Sky zu empfangen gibt.

Das vielleicht mal als Tipp an Funke Media: Wenn Sie schon eine angebliche extra Ausgabe herausgeben, dann bitte doch auch mit den entsprechenden Sendern. Und nicht einfach 1 zu 1 die TV Digital XXL übernehmen und einfach nur ein anderes Deckblatt nehmen.

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 19 von 20
5.207 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

Sorry, dass ich das Thema nochmals hole. Aber Stand heute ist wohl die XXL mit der Sky Satellitenversion immer noch 100% identisch. Für mich auch nicht nachvollziehbar. Deshalb würde mich der Vergleich zwischen der XXL-Version und der Sky-Kabel Version interessieren. Welche Sky Sender fehlen dann in der Sky-Kabel Version?

Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 20 von 20
5.005 Ansichten

Re: TV Digital Sky Satellit - Mysteriös !

Hat jemand zwischenzeitlich einen Vergleich zwischen der Sky-Satelliten und Sky-Kabel Version?

Antworten