03.08.2018 17:57
Hallo zusammen!
Ich habe zum 1. Juli meinen Vertrag von Komplett auf Entertainment + Cinema reduziert. Dadurch ist das TV Digital Abo nicht mehr inklusive und sollte eigentlich an Funke übertragen werden.
Wie lange dauert die Übertragung an Funke? Ich habe nun schon zwei Ausgaben nicht erhalten.
Muss ich hier irgendwie selbst aktiv werden? Bei Funke sagte man mir, ich müsse mich an Sky wenden.
Vielleicht kann mir ein Mod ja weiterhelfen?
Danke schon mal!
Kübi
MOD-EDIT: per PN geklärt
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2018 17:36
Hallo Kübi, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
05.08.2018 17:36
Hallo Kübi, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald