Antworten

TV Digital Abo nach Vertragsänderung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kuebi
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 2
520 Ansichten

TV Digital Abo nach Vertragsänderung

Hallo zusammen!

Ich habe zum 1. Juli meinen Vertrag von Komplett auf Entertainment + Cinema reduziert. Dadurch ist das TV Digital Abo nicht mehr inklusive und sollte eigentlich an Funke übertragen werden.

Wie lange dauert die Übertragung an Funke? Ich habe nun schon zwei Ausgaben nicht erhalten.

Muss ich hier irgendwie selbst aktiv werden? Bei Funke sagte man mir, ich müsse mich an Sky wenden.

Vielleicht kann mir ein Mod ja weiterhelfen?

Danke schon mal!

Kübi

MOD-EDIT: per PN geklärt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
348 Ansichten

Re: TV Digital Abo nach Vertragsänderung

Hallo Kübi, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
349 Ansichten

Re: TV Digital Abo nach Vertragsänderung

Hallo Kübi, entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten