06.07.2018 16:58
ich habe das Problem, dass der Sky Q Reveiver kein Fernsehbild mehr anzeigt. Die Meldung „Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe bitte Deine Empfangs-Einstellungen.
DIese sind aber einwandfrei. Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat es zweimal wieder einwandfrei funktioniert. Nach dem dritten Mal bleibt die Meldung bestehen. Wer kann mir helfen?
06.07.2018 17:58
Ja bei mir geht seit drei Wochen nix mehr egal was ich Versuch bin zurzeit an der Software Aktualiesierung dran aber sollte ca 15 Minuten dauern und den Recover nicht vom Strom trennen habe eine halbe Stunde gewartet nix passiert.
06.07.2018 18:24
irgendwann zu irgendeinem Zweck hat jemand die Geduld verloren und seinen Receiver von allen Strippen befreit und dann wieder alles erfolgreich angeschlossen. Ist das was für dich ?